Fragen zum Seelenpartner

:umarmen:

Ich habe auch ein gutes Gefühl. Jetzt heißt es nur, sich das dauerhaft zu bewahren und nicht in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Aber ich bin da zuversichtlich, dass ich es schaffe - auch wenn es vielleicht erst beim dritten Anlauf der Fall sein sollte :)

Werbung:
Ich könnte ja hier ein Geheimnis verraten... ;)

Es ist so:

und es ist tatsächlich SO! probierts doch einfach mal selber aus! Es klappt. Und ist so. Ich habe es mehrfach zu Studienzwecken an guten Bekannten probiert und es klappt! Es klappt ganz GENAUSO und zwar tatsächlich *freu :) Ich war echt erstaunt.

Man muss nur daran denken, wenn man es nicht vergisst: (ich vergesse es momentan auch oft... muss noch üben...)

Wenn Dich etwas ärgert an deinem Partner o.ä. - DANN:
geh gaaaaanz schnell zu Dir selber zurück, denn DAS und DER ist DEINE eigene Schöpfung, bzw. Glaubenssatz usw... GANZ SCHNELL weg davon!
DENN: dein Partner spiegelt DICH NUR.
DU hast es selbst verursacht!
SCHNELL weg davon! und ins eigene Innere gehen.... schneeeelllstens!

Also, z.B. wenn er dir sagt: Du bist nix Wert, du hast Schuld... Du bist soo und soo... oder ähnliches... oder irgendwas Dir am Partner missfällt... egal WAS...

SOFORT Umschalten und immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder... geistig vor deinen Augen DEIN gewünschtes sehen, visualisieren und hineinfühlen, was DU als ERGEBNIS haben willst.

ES KLAPPT - es klappt sowas von gut - glaubt mir...
Dagegen kann man jetzt ansprechen hier von den Esoterikern, aber es klappt nunmal trotzdem. :)

Du hast damit 2 Vorteile:

1. Wird dein Wunsch erfüllt
2. Denkt dein Partner - ach was für eine liebe ruhige Frau, sie ist mit allem von mir ja soooo Einverstanden... *lach (nööö - im Gegenteil - manchmal)

Das sind geistige Gesetze, die funktionieren.
Wer`s nicht glaubt - nix viel reden - AUSPROBIEREN :)

Derjenige nimmt nämlich irgendwann dann mal tatsächlich DEINE Schwingung an. :)

Zuletzt bearbeitet:
:umarmen:

Ich habe auch ein gutes Gefühl. Jetzt heißt es nur, sich das dauerhaft zu bewahren und nicht in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Aber ich bin da zuversichtlich, dass ich es schaffe - auch wenn es vielleicht erst beim dritten Anlauf der Fall sein sollte :)

Ja das ist so super. Bleib auch dabei - Es lohnt sich ja!! :)

Ich könnte ja hier ein Geheimnis verraten... ;)

Es ist so:

und es ist tatsächlich SO! probierts doch einfach mal selber aus! Es klappt. Und ist so. Ich habe es mehrfach zu Studienzwecken an guten Bekannten probiert und es klappt! Es klappt ganz GENAUSO und zwar tatsächlich *freu :) Ich war echt erstaunt.

Man muss nur daran denken, wenn man es nicht vergisst: (ich vergesse es momentan auch oft... muss noch üben...)

Wenn Dich etwas ärgert an deinem Partner o.ä. - DANN:
geh gaaaaanz schnell zu Dir selber zurück, denn DAS und DER ist DEINE eigene Schöpfung, bzw. Glaubenssatz usw... GANZ SCHNELL weg davon!
DENN: dein Partner spiegelt DICH NUR.
DU hast es selbst verursacht!
SCHNELL weg davon! und ins eigene Innere gehen.... schneeeelllstens!

Also, z.B. wenn er dir sagt: Du bist nix Wert, du hast Schuld... Du bist soo und soo... oder ähnliches... oder irgendwas Dir am Partner missfällt... egal WAS...

SOFORT Umschalten und immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder... geistig vor deinen Augen DEIN gewünschtes sehen, visualisieren und hineinfühlen, was DU als ERGEBNIS haben willst.

ES KLAPPT - es klappt sowas von gut - glaubt mir...
Dagegen kann man jetzt ansprechen hier von den Esoterikern, aber es klappt nunmal trotzdem. :)

Du hast damit 2 Vorteile:

1. Wird dein Wunsch erfüllt
2. Denkt dein Partner - ach was für eine liebe ruhige Frau, sie ist mit allem von mir ja soooo Einverstanden... *lach (nööö - im Gegenteil - manchmal)

Das sind geistige Gesetze, die funktionieren.
Wer`s nicht glaubt - nix viel reden - AUSPROBIEREN :)

Derjenige nimmt nämlich irgendwann dann mal tatsächlich DEINE Schwingung an. :)

ach, das find ich doch beruhigend -

- gehe der Partner fremd, dann spiegel ich doch nur die Wünsche/Gedanken meiner Partnerin, u. noch dazu ist es toll, wenn die Partnerin dann so denkt, wie du es aufzeigst. und sich selbst sagt "ach, das war ja nur meine Schöpfung." Und der Partner, der ebenso um diese Gesetze weis, wird - wenn die Partnerin was sagen würde, entgegnen "ich bin ja nur deine Schöpfung, ich wills ja gar nicht... aber du weisst ja, die geistigen Gesetze..." ;)

JA! (Fremdgehen) im GRUNDE JA tatsächlich spiegelt es nur die eigenen Gedanken, GANZ GENAU! Aber nicht meine Fremdgehgedanken sondern meine Angst davor, dass ER fremdgeht. Genau DAS spiegelt es.

Und darum eben... so wie oben beschrieben...

Verstehst du?

Auch bzw. GERADE: VOLLENDETE TATSACHEN im Aussen - sind meine Spiegelung an dem Partner! GERADE DIE.

Wie Innen - so Aussen.

Zuletzt bearbeitet:
JA! (Fremdgehen) im GRUNDE JA tatsächlich spiegelt es nur die eigenen Gedanken, GANZ GENAU! Aber nicht meine Fremdgehgedanken sondern meine Angst davor, dass ER fremdgeht. Genau DAS spiegelt es.

Und darum eben... so wie oben beschrieben...

Verstehst du?

Auch bzw. GERADE: VOLLENDETE TATSACHEN im Aussen - sind meine Spiegelung an dem Partner! GERADE DIE.

wenn du das glauben willst ;)

ich setze dem immer entgegen, das der andere Teil - der Partner seine freie Entscheidung hat, u. das impliziert, das er kein willenloses Geschöpf irgendwelcher Geistigen Gesetze u. fremden Ängste ist.

Der Partner aber, der feinfühlig genug ist, wird die Angst spüren, und wenn er noch dazu seine Partnerin liebt, wird er sagen "Hab keine Angst, ich verlasse dich nicht freiwillig u. betrüge dich nicht.. "
Das wird unsere zweifelnde Partnerin zwar nicht voll überzeugen, aber es ist immer hin ein Ansatz.

na was sagst dazu? ;)

Dein Partner, den Du gerade hast - spiegelt Dich.
ganz insbesondere IMMER der Partner (oder den wir lieben), weil wir da besonders verletztlich sind.
Unsere Partner sind unsere GRÖSSTEN Lektionen in unserem Leben.

wenn du das glauben willst ;)

ich setze dem immer entgegen, das der andere Teil - der Partner seine freie Entscheidung hat, u. das impliziert, das er kein willenloses Geschöpf irgendwelcher Geistigen Gesetze u. fremden Ängste ist.

Der Partner aber, der feinfühlig genug ist, wird die Angst spüren, und wenn er noch dazu seine Partnerin liebt, wird er sagen "Hab keine Angst, ich verlasse dich nicht freiwillig u. betrüge dich nicht.. "
Das wird unsere zweifelnde Partnerin zwar nicht voll überzeugen, aber es ist immer hin ein Ansatz.

na was sagst dazu? ;)

ER wird es nicht nur sagen - sondern tun ;)
Aber es gibt auch andere.... :)

Werbung:
Dein Partner, den Du gerade hast - spiegelt Dich.
ganz insbesondere IMMER der Partner (oder den wir lieben), weil wir da besonders verletztlich sind.
Unsere Partner sind unsere GRÖSSTEN Lektionen in unserem Leben.

Menschen, die sich ähnlich sind, egal ob Freunde, oder Liebende Paare scheinen sich deshalb gegenseitig zu spiegel, weil sie sich eben ähneln... während Paare, u. Freunde, die sich unähnlich sind, sich nicht so spiegeln, es sei den, einer will absichtlich u. bewusst den anderen spiegeln /kopieren... das sieht man zb. an jugendlichen, die ihren Lieblingstar äusserlich . innerlich kopieren wollen

Zurück
Oben