Ich könnte ja hier ein Geheimnis verraten...
Es ist so:
und es ist tatsächlich SO! probierts doch einfach mal selber aus! Es klappt. Und ist so. Ich habe es mehrfach zu Studienzwecken an guten Bekannten probiert und es klappt! Es klappt ganz GENAUSO und zwar tatsächlich *freu

Ich war echt erstaunt.
Man muss nur daran denken, wenn man es nicht vergisst: (ich vergesse es momentan auch oft... muss noch üben...)
Wenn Dich etwas ärgert an deinem Partner o.ä. - DANN:
geh gaaaaanz schnell zu Dir selber zurück, denn DAS und DER ist DEINE eigene Schöpfung, bzw. Glaubenssatz usw... GANZ SCHNELL weg davon!
DENN: dein Partner spiegelt DICH NUR.
DU hast es selbst verursacht!
SCHNELL weg davon! und ins eigene Innere gehen.... schneeeelllstens!
Also, z.B. wenn er dir sagt: Du bist nix Wert, du hast Schuld... Du bist soo und soo... oder ähnliches... oder irgendwas Dir am Partner missfällt... egal WAS...
SOFORT Umschalten und immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder... geistig vor deinen Augen DEIN gewünschtes sehen, visualisieren und hineinfühlen, was DU als ERGEBNIS haben willst.
ES KLAPPT - es klappt sowas von gut - glaubt mir...
Dagegen kann man jetzt ansprechen hier von den Esoterikern, aber es klappt nunmal trotzdem.
Du hast damit 2 Vorteile:
1. Wird dein Wunsch erfüllt
2. Denkt dein Partner - ach was für eine liebe ruhige Frau, sie ist mit allem von mir ja soooo Einverstanden... *lach (nööö - im Gegenteil - manchmal)
Das sind geistige Gesetze, die funktionieren.
Wer`s nicht glaubt - nix viel reden - AUSPROBIEREN
Derjenige nimmt nämlich irgendwann dann mal tatsächlich DEINE Schwingung an.