Fragen zu Partnerschaftsrückführung

Soul83

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben,


ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.
Wie funktioniert eine Partnerschaftsrückfürhung und welche Rituale muss man machen ? Was brauch man dazu ?

ich erkläre mal kurz den Hintergrund. Mein EX hat sich getrennt weil er nicht wusste was er will . als er wieder auf mich zuging war ich noch zu verletzt um zu sagen ja komm zurück. da er das nicht begreifen konnte sagte er mir er hätte kein platz in seinem leben mehr für mich. also wollte ich mich ablenken und habe nach 5 wochen trennung mit jemand geknuscht. und da merkte ich es klappt nicht , ich liebe meinen ex zu sehr. nur will er mich jetzt nicht mehr .. also kopftechnisch. er liebt mich und wenns nach seinem herz gehen würde , wären wir wieder zusammen , aber er kann mir das nicht verzeihen.

Könnte ich da ein ritual machen , um seine Kopfblockade zu lösen damit er auf sein herz hört ?

LG Soul
 
Werbung:
Wie funktioniert eine Partnerschaftsrückfürhung und welche Rituale muss man machen ? Was brauch man dazu ?

ich erkläre mal kurz den Hintergrund. Mein EX hat sich getrennt weil er nicht wusste was er will . als er wieder auf mich zuging war ich noch zu verletzt um zu sagen ja komm zurück. da er das nicht begreifen konnte sagte er mir er hätte kein platz in seinem leben mehr für mich. also wollte ich mich ablenken und habe nach 5 wochen trennung mit jemand geknuscht. und da merkte ich es klappt nicht , ich liebe meinen ex zu sehr. nur will er mich jetzt nicht mehr .. also kopftechnisch. er liebt mich und wenns nach seinem herz gehen würde , wären wir wieder zusammen , aber er kann mir das nicht verzeihen.

Könnte ich da ein ritual machen , um seine Kopfblockade zu lösen damit er auf sein herz hört

Kannst ja einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Das Thema wurde schon sehr oft hier angesprochen und erfreut sich keiner allzu großen Beliebtheit, da hier jemand gegen seinen Willen zu etwas gezwungen werden soll, was ein Akt der Gewalt ist und kein Akt der Liebe.

Ganz nüchtern (und leider etwas brutal): Wenn ein Mann dich liebt, mit Kopf und Herz bei dir ist, dann labert er nicht so einen Sch…. sondern lebt diese Liebe.

Lg., R.
 
Ruhepol , ich finde das wichtigste ist das Herz ... und da liebt er mich ja. und da ich schon viel davon gehört habe , hätte ich eben gern gewusst wie das genau funktioniert ... aber dann benutze ich mal die suche , die meisten fragen werden ja dann so argumentiert wie du es bei mir machst , was mir ja auch nicht weiter hilft wenn ich gern was wissen würde.

LG Soul
 
Es gibt unzählige Möglichkeiten wie man so etwas machen kann... aber es gehört schon einiges dazu dass es dann auch so funktioniert wie es soll. (lass deiner Fantasie freien Lauf)

Meistens wird gewünschter Partner einfach ein Wille aufgezwungen womit er dann nicht viel mehr als ein Zombie ist.

Es gibt Menschen die sagen sie holen das positive der Beziehung hervor, so das negatives in den Hintergrund kommt aber ohne ihnen den Willen auf zu zwingen wieder mit diesem Menschen zusammen kommen zu wollen. Das funktioniert über eine mentale Verbindung. Ich kenne jemanden der so eine PRF gemacht hat, aber ich bin der Meinung wenn das etwas bewirkt hat, dann hat es die ganze Sache nur beschleunigt. Was es nicht unbedingt einfacher gemacht hat...

Wenn das wahre Liebe ist, dann kommt er auch so zurück. Was zu dir gehört wird immer wieder zu dir zurück finden wenn du es brauchst.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Anakra , danke für die ernste Antwort :)

Ja wenn jemand wirklich liebt kommt er zurück... nur kann ich das schwer glauben. Wie gesagt , er sagt er liebt mich und wäre gern mit mir zusammen , aber kann nicht. Kann ich da nicht nachhelfen , das er doch wieder will ?? Also das er auf sein herz hört ?

Wie sehen denn so rituale zum beispiel aus ? ich habe mal irgendwo gelesen einen spiegel aufstellen eine weiße kerze und ein gegenstand von ihm und dann die wünsche sagen ... stimmt das ?

LG Soul
 
Wie gesagt lass deiner Fantasie freien Lauf. Wichtig an sich ist nicht das was man macht, sondern das die Handlungen des Rituals den glauben unterstützen und stärken. Dass man das Unterbewusstsein damit anspricht.

Rituale sind nur Hilfsmittel, derjenige der es durchführt in dem liegt die Kraft.

Ich kann mir gut Vorstellen dass dein Beispiel funktioniert. Mit Sicherheit sagen kann ich es nicht, aber wie gesagt es liegt auch mit an demjenigen der es macht.

Weißt du auch Phasen in denen wir selbst nicht genau wissen was wir wollen und wo wir einfach vor uns hereiern sind manchmal wichtig. Sie mögen uns unwichtig und unsinnig erscheinen aber dass sind sie keineswegs, wir sind uns nur nicht bewusst darüber was genau sie bewirken.

Vielleicht brauchst auch du die Zeit ohne dir dessen bewusst zu sein.

Ich habe die letzten Jahre eine ganze Menge Vertrauen ins Leben gewonnen und auch in schwierigen Zeiten zweifle ich nicht mehr, weil das Leben mich führt. Es will mir nichts böses, es gibt nur Chancen. Alles hat einen Sinn auch wenn uns dieser nicht klar ist. Und das einzige was wir tun können ist uns entscheiden, nehme ich diese Chance an und mache das beste aus der Situation oder wehre ich mich dagegen. Und meine Erfahrung ist das jedes wehren eine Ablehnung des Lebens selbst ist und damit alles noch viel viel schlimmer macht, weil man die Chance nicht annimmt und sich dann im Kreise dreht.
Aus dem Grund würde ich persönlich auch keinen magischen Weg dafür suchen. Ich würde ganz normal noch einmal mit ihm Reden und schauen was passiert. Geduld mag schwer sein, aber es bringt mir doch auch nichts ihn zu irgendetwas zu drängen. Das gibt nur Streit weil er ja dann trotzdem noch nicht weiß was er will.
Ich würde mich auch fragen was die Situation positives für mich mitbringt. Vielleicht brauche ich ja auch den Abstand und sollte mal meine Ziele überdenken, meinen Gefühlen noch einmal nachspüren... ich bin der Meinung das in so einer Situation etwas in uns beiden ist das zu dieser Situation geführt hat. Das heißt auch bei mir ist etwas das gesehen werden will und das momentan der weiteren Beziehung vielleicht im Weg steht. Dann hilft es in sich hinein zu horchen und zu schauen was die Situation in einem auslöst, was passiert da? Was fühlst du? was denkst du?
Ich würde das irgendwo nur für mich ganz alleine aufschreiben, auch wenn ich daraus vielleicht nicht schlau werde, alleine die Aufmerksamkeit hat schon viel bewirkt. Alles will gesehen werden... will wieder ein Teil des ganzen Sein, das kann es nicht solange es übersehen wird...


Ich sagte ja oben bei meiner Freundin hat die Magie das ganze beschleunigt. Das habe ich auch schon bei einige male erlebt, aber ich würde es nicht bei so großen wichtigen Dingen machen. Einfach aus dem Grund, weil ...es geht zwar schneller, aber das erspart einem keinesfalls die Erfahrungen für die das ganze gut ist. Es wird alles etwas heftiger erlebt und wenn man da nicht wirklich drauf gefasst ist und den nötigen Halt hat kann einem so etwas ganz schnell aus der Bahn werfen...das kann gefährlich sein.

Das Leben führt dich...du musst dich nur darauf einlassen. Das bedeutet nicht dass du gar nichts mehr machen musst, aber etwas mehr Offenheit und Vertrauen dem Leben selbst gegenüber können echt hilfreich sein!

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben