Fragen zu Ayahuasca?

Werbung:
Sind sie zu stark - bist du zu schwach
Hallo Dracomaleo!

Wer stark genug ist, braucht das Zeug nicht. So verhält es sich.
Ich orientiere mich da an Tatsachen, fern jeder moralischen Bewertung.
Daß Leary ein Drogen-Missionär war, ist bekannt.
Leary war aber kein Eingeweihter, mit vielen seiner Behauptungen hat er weit über das Ziel hinausgeschossen.

Gruß,
Yoyo
 
ich finds immer wieder fantastisch, wenn leuts mit soviel hintergrundwissen tiefschürfende ansagen von sich geben...





:ironie:
 
ich finds immer wieder fantastisch, wenn leuts mit soviel hintergrundwissen tiefschürfende ansagen von sich geben...


Danke für das Kompliment (egal wem es gegolten hat). Das "Ironie"-Schild fand ich in diesem Zusammenhang gar nicht so passend ... :D Es liegt jedoch immer an dem Menschen selbst, ob er etwas lernen will oder lieber in die Ablehnung geht - die Ablehnung ist sehr oft vorherrschend, und das macht einem auch nichts zu "etwas Besonderem", obwohl man tatsächlich immer etwas Besonders ist ... :)



Liebe Grüße
 
Hallo Dracomaleo!

Wer stark genug ist, braucht das Zeug nicht. So verhält es sich.
Ich orientiere mich da an Tatsachen, fern jeder moralischen Bewertung.
Daß Leary ein Drogen-Missionär war, ist bekannt.
Leary war aber kein Eingeweihter, mit vielen seiner Behauptungen hat er weit über das Ziel hinausgeschossen.

Gruß,
Yoyo

wer redet denn von brauchen?
wie oft noch? oO

egal... jeder geht seinen weg ;)
ich flieg lieber mit dem Ufo :D


aber was bezeichnest du als Eingeweihter? oO
in was eingeweiht?
und mit/über was is er hinausgeschossen?

:)
 
Ich weiß nicht, ich arbeite intuitiv. Vielleicht hat der Typ vorher auch was genommen? :D Nein, das will ich ihm nicht unterstellen, lassen wir das Thema. Jeder Mensch ist vor Gott gleich viel Wert. :)


Liebe grüße


hmm.... das erklärt immer noch nicht, warum du als antwort in einem thread über ayahuasca das video eines bühnenmagiers verlinkst. es hat einfach nix damit zu tun.
es hat auch nix mit dem thema des gesamtunterforums zu tun.

das einzige, was mir dazu einfällt, ist, daß jemand, der dergleichen als "antwort" hier reinstellt mit den worten "Der Typ weiß ja noch nicht mal was die "Anderswelt" in Wirklichkeit ist ..." und damit scheints versucht einen bezug zum thema schamanismus herzustellen, nur aufzeigt, wieviel tatsächliches wissen übers thema da ist, über das so großartig geschwallt wird von der person.

lucia
 
hmm.... das erklärt immer noch nicht, warum du als antwort in einem thread über ayahuasca das video eines bühnenmagiers verlinkst.

Vielleicht mag ich das auch nicht erklären (Es leben der freie Wille!) :D


das einzige, was mir dazu einfällt, ist, daß jemand, der dergleichen als "antwort" hier reinstellt mit den worten "Der Typ weiß ja noch nicht mal was die "Anderswelt" in Wirklichkeit ist ..." und damit scheints versucht einen bezug zum thema schamanismus herzustellen, nur aufzeigt, wieviel tatsächliches wissen übers thema da ist, über das so großartig geschwallt wird von der person.

lucia



Vielleicht fällt dir ja noch mehr dazu ein, wenn du ein bisschen nachdenkst und dich in das Ganze hineinspürst. Einfach mal intuitiv arbeiten zur Abwechslung! :)

Aus übergeordneter Sicht sind nämlich Magier nichts anderes als Bühnenzauberer ... nur ist ihre Bühne die Welt und nicht ein Fernsehstudio ...
 
sorry lieber DM, aber ... ich mein ich weiss, du bist schon sehr weit, wo andere noch nicht so weit sind, .... aber ...

bei diesem thema bist du leider noch nicht soweit und benimmst dich wie die leute die noch nicht so weit sind bei deinen themen

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben