Fragen die nicht sein müssen???

Mediales

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
5
Dieses Forum ist echt Wunderbar nette Menschen und Man bekommt hilfe das ist super .

Aber eins geht mir net aus dem Kopf ich habe oft das gefühl das hier Menschen sind die Beiträge schreiben nur um andere zu beschäftigen.

Liest man sich ihre Beiträge durch so geben sie in der Frage selbst die antwort.

Es würde mich interesieren ob ich der einzigste bin dem das aufstößt und aufällt .

Ich danke euch für eure mühen.
 
Werbung:
Ich schätze es hat was mit dem grad der eigenen Bewustheit zu tun,
ob und in wie weit ich mich selbst und die Dinge um mich wahrnehme.

Manchmal steht man halt auf der Leitung, geht mir auch so...

Dazu kommt, das man die Dinge im Aussen oder bei anderen leichter
erkennen kann, als bei sich selbst...

Aber warum trift genau dieses Thema auf Resonanz bei dir? (..und bei mir ?)

;)

Willow
 
Grüss dich, Mediales

denke eher, jeder schreibt seinem Entwicklungsstand entsprechend. Meistens ist es ja so, dass das Herz schon die Antwort kennt, bevor man sich derselben tatsächlich bewusst wird :)

Vielleicht wird auch einfach nur Bestätigung gesucht, ob die anderen die eigene Antwort ebenfalls gutheissen würden?

Ist mir jetzt aber noch nicht wirklich aufgefallen, was du angesprochen hast.
Höchstens manchmal ein bisschen ein Hahnenkampf, welche Sichtweise jetzt die richtige ist, aber reine "Beschäftigungstherapie" hab ich da nicht erkannt.

Magst du mal ein Beispiel geben, was dir aufgefallen ist?
 
Mediales schrieb:
Aber eins geht mir net aus dem Kopf ich habe oft das gefühl das hier Menschen sind die Beiträge schreiben nur um andere zu beschäftigen.

Hallo Mediales,
fällt dir an deinem Thread nichts auf?
 
Werbung:
echt mal - dein Beitrag muss nicht sein .. denke ich ..und beschäftigt unsinnigerweise Menschen .. aber wie ..ist es so schön ...
JEDER MENSCH .. und jedes Lebewesen ..kann frei entscheiden .. und vllt führt dieser ganze Mist ja trotzdem irgendwozu .. vllt erhält man Impulse.. und erkennt sich dadurch selber besser...und man kommt weiter...

dich erregt es .. und dir geht es im Kopf rum ..weil andere hier ihre Zeit in FÜR DICH sinnlose TEXTE ballern?! .. Überleg mal warum du dich so darüber aufregst... denk drüber nach ..meditier drüber ..oder was auch immer .. nutze diese kostbare Gelegenheit für dich
 
Zurück
Oben