Fragen - bitte um Channeling - ich channele auch für dich...

jasmin123

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
46
Ort
im schönen Oberösterreich

Hallo, mich beschäftigt seit heute ein sehr wichtiges Thema,
und hätte dazu gerne eine neutrale Meinung, eine Hinweis,
Tipp, Anregung auch von "oben".:thumbup:
Ich channle zwar auch selber für mich, doch bei wichtigen Fragen
schaltet sich dann mein Kopf zu sehr ein ;), darum würde ich mich freuen, wenn mir jemand diese Fragen bentworten könnte...

Als Ausgleich würde auch ich dir ein Channeling erstellen, wo ich deine Fragen beantworte, ich kann dir das dann auch auf Cd brennen und dir schicken, wenn du magst!!

Würde mich sehr freuen, wenn wir im Gegenseitigen Austausch uns gegenseitig helfen könnten... DANKESCHÖN!!! :danke:

Glg Jasmin
 
Werbung:

Hallo, mich beschäftigt seit heute ein sehr wichtiges Thema,
und hätte dazu gerne eine neutrale Meinung, eine Hinweis,
Tipp, Anregung auch von "oben".:thumbup:
Ich channle zwar auch selber für mich, doch bei wichtigen Fragen
schaltet sich dann mein Kopf zu sehr ein ;), darum würde ich mich freuen, wenn mir jemand diese Fragen bentworten könnte...

Als Ausgleich würde auch ich dir ein Channeling erstellen, wo ich deine Fragen beantworte, ich kann dir das dann auch auf Cd brennen und dir schicken, wenn du magst!!

Würde mich sehr freuen, wenn wir im Gegenseitigen Austausch uns gegenseitig helfen könnten... DANKESCHÖN!!! :danke:

Glg Jasmin

welche fragen, sehe keine:rolleyes:
 
Liebe Konjunktion,

danke für deine Antwort, ich möchte mein Thema nicht allzubreit treten hier in der Öffentlichkeit und das lieber per PN schreiben,
es geht um Entscheidung, in der auch eine für mich sehr wichige Person involviert ist, und ich nicht weiß, ob es wirklich mein Herz ist, auf was ich gerde höre oder es doch mein Kopfdenken ist...
Normalerweise kann ich das ganz gut trennen, doch diesesmal fehlt mir meine Klarheit,...

Channelst du??
Danke für deine Antwort, wünsch dir ein schönes WE!!! :danke:

Glg
Jasmin
 
Liebe Konjunktion,

danke für deine Antwort, ich möchte mein Thema nicht allzubreit treten hier in der Öffentlichkeit und das lieber per PN schreiben,
es geht um Entscheidung, in der auch eine für mich sehr wichige Person involviert ist, und ich nicht weiß, ob es wirklich mein Herz ist, auf was ich gerde höre oder es doch mein Kopfdenken ist...
Normalerweise kann ich das ganz gut trennen, doch diesesmal fehlt mir meine Klarheit,...

Channelst du??
Danke für deine Antwort, wünsch dir ein schönes WE!!! :danke:

Glg
Jasmin

warum machst du dir sooo viele gedanken, mußt du nicht. ich meine dein herz spricht.
versuchen kann ich es
:)
 
Werbung:
Hallo Jasmin

Das sehe ich auch so! Dein Herz hat dir schon lange Antwort gegeben. Höre auf dein Herz. Es hat sich richtig entschieden. Aber dein Verstand will stärker sein. Lass es nicht zu. Die Entscheidung mit dem Herzen ist die richtige.

Liebe Grüsse

Sandra
 
Zurück
Oben