fragelegung in der Liebe

Valaria

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2015
Beiträge
24
Ort
Lohmar
ich habe gefragt, was fühlt er ?

Geliebte Oben, weil Sie ja fragt,

In der Mitte die Liebeskarte..um die es ja geht.

Um die Liebeskarte wie folgt

Oben = Feind
Links = Richter
Unten = Verdruss
Rechts = Kind

Ich habe folgendes daraus gelesen

Er fühlt erst feindschafltiche Gefühle für Sie , oder aber auch sind es ängstliche Gefühle,
worüber er das Gfühl bei Ihr liegen hat auf gerechtigkeit , die Gefühl sind richtig , echt. Er hat das Gefühl etwas richten zu müssen.
Durch dieses Gefühl etwas zu Richten bringt Ihm der Verdruss in der Liebe wieder wachsende Liebe.

Fazit..
Erst war er ( er hat sich ) sehr zurück gezogen ,was die Gefühle zu Ihr angehen,er hatte auch dadurch das Gefühl bekommen wieder etwas richten zu müssen,zu den Gefühlen zu Ihr , durch dieses richten der Gefühle bringt Ihm das wieder zu seinen Gefühlen die er für Sie hat, die Gefühle wachsen dadurch wieder ( Kind / Neuanfang )

Ich wäre Dankbar um eure Meinung, um eure Ansicht dieser Kartenlegung.

Lieben Dank
 
Werbung:
Hallo Valaria

ich hab grad keine Vorstellung nach welchem Legesystem du gelegt hast, aber ich geb mal meine Gedanken zu deinen Karten zum besten, vielleicht kannst du ja was mit anfangen :)

Feind = er fühlt sich nicht ganz wohl mit den Gefühlen und empfindet sie als falsch, nicht richtig, vielleicht auch als Einbildung
Richter = er muss eine Entscheidung fällen, was in Ordnung bringen, die richtige Lösung für sich finden
Verdruss = er findet keine für sich richtige Lösung, es fühlt sich alles nicht so wirklich gut an
Kind = da keimt ein Gedanke, ein Gefühl was wächst, ein Neuanfang

eine konkrete Aussage kann ich dir leider nicht geben, sind eben nur einzelne Gedanken die ich habe

lg micha
 
Zurück
Oben