Fragehoroskop

Parthenope

Sehr aktives Mitglied
10.Dezember 2024 11 uhr HamburgScreenshot_20241220_234146_Chrome.webp

Wo ist der Ring, ich suchte einen Ring zum genannten Zeitpunkt und stellte fest dass er verschwunden war. Ich würde sagen alter AC/DC Herrscher werden keinen Aspekt mehr im derzeitigen Zeichen Bilden (kein Wiederfinden o.Antwort). Wie ordnet man das Objekt Schmuck ein, in der Werteachse 2/8? Sonne in 10/Öffentlichkeit? kann mir jemand hier Unterstützung geben?
Liebe Grüsse an Alle

Werbung:
10.Dezember 2024 11 uhr HamburgAnhang anzeigen 150499

Wo ist der Ring, ich suchte einen Ring zum genannten Zeitpunkt und stellte fest dass er verschwunden war. Ich würde sagen alter AC/DC Herrscher werden keinen Aspekt mehr im derzeitigen Zeichen Bilden (kein Wiederfinden o.Antwort). Wie ordnet man das Objekt Schmuck ein, in der Werteachse 2/8? Sonne in 10/Öffentlichkeit? kann mir jemand hier Unterstützung geben?
Liebe Grüsse an Alle
Uh je, das sind zu viele Fragen und Daten.
Schmuck, wie ein Ring haben, nur Bezug auf Selbstgefälligkeit, wie man es eventuell gerne hätte, aber nicht auf langfristige Realität die emotional mit dieser "weil die Frage in den Raum gestellt wurde" orientiert ist. Wenn alles sowieso klar wäre, wäre die Frage obsolet. :-)

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
Wo ist der Ring (Frage) ist eigentlich jetzt recht simpel.
Ich danke dir

Werbung:
Zurück
Oben