Fragehoroskop - hat das Potential auf was Ernstes?

Sydney61

Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
298
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich seit kurzem das Gefühl vor einem Wandel oder Umbruch zu stehen, auch was mein Männerbild anbelangt.....obs an den Sternen liegt, hm kann ich nicht sagen, dazu bin ich darin zu sehr Laie.

Jedenfalls gibt es einen Mann, den ich schon seit drei Jahren über den Beruf kenne, es war immer ein netter Kontakt, aber nicht mehr - da er nicht in mein bisheriges Beuteschema passte. :rolleyes:

Nun scheint sich da bei mir etwas zu wandeln und der Kontakt wurde etwas enger. Nun meine Frage, hat das Potential auf etwas Ernstes?

Wobei ich bislang mit Krebsmännern null Erfahrung habe.

Danke an die Experten hier :danke: :)
 
Werbung:
Hallo Lilith,

heißt es nicht immer beim Fragehoroskop, es käme darauf an wann der Astrologe es liest :confused:

Im übrigen habe ich seine Daten nicht. Weiß nur dass er Krebs ist.
 
Hallo Lilith,

heißt es nicht immer beim Fragehoroskop, es käme darauf an wann der Astrologe es liest :confused:

Im übrigen habe ich seine Daten nicht. Weiß nur dass er Krebs ist.
Ich kenne mich mit dem Fragehoroskop nicht aus, aber wenn man was über Partnerschaft wissen möchte, ist es hilfreich, wenn man die Daten rein stellt. Vielleicht kann jemand was dazu sagen, wenn du deine Daten angibst?
 
Aber Gabi kennt sich mit Fragehoroskopen aus - und ich hoffe einfach auf ihre Hilfe.

Schon mal danke im voraus. :danke:

Hallo Sydney,

ich habe die Frage schon heute mittag gelesen und mir die Uhrzeit gemerkt.:)
Ich muss gleich noch weg, melde mich dann morgen.

Aber das Horoskop zur Frage stelle ich schon mal rein, vielleicht bekommst du dann schon die eine oder andere Einschätzung.

horoskopie86.gif


lg
Gabi
 
Hallo Sydney,

also - deine Frage lautet: Kann sich mit diesem Mann eine Beziehung entwíckeln.