Fragebogen zum Thema Falschangaben im Internet

internetscience

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
3
Hallo alle miteinander,

ich bin momentan in einer Forschergruppe welche (natürlich zu KEINEM kommerziellen Zweck) zum Thema Falschangaben im Internet forscht.

Wir haben eine Fragebogen entwickelt und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr - bei Lust, Zeit und Laune - diesen ausfüllen würdet. Er ist relativ kurz - das Ausfüllen dauert ca. 3 Minuten

Auch über Kommentare bzw. Anregungen würde ich mich sehr freuen.


Vielen, vielen Dank fürs Ausfüllen!!

Hier die Anweisungen:

Betreff: Wissenschaftlicher Studie über Falschangaben im Internet

Wir führen momentan eine wissenschaftliche Studie zum Thema „Falschangaben im Internet“ durch und würden Sie gerne zur Teilnahme an unserer Online-Studie einladen (Dauer ca. 3-4 Minuten). Sollten Sie sich für eine Teilnahme entscheiden, klicken Sie bitte den folgenden Link zum Online-Fragebogen.

http://homepage.univie.ac.at/stefan.stieger/online-deception/save_d.cgi?romance

Falls Sie an den Ergebnissen der Studie interessiert sein sollten, hinterlassen Sie einfach Ihre Email-Adresse im Feld für Anmerkungen am Ende des Fragebogens.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Stefan Stieger, Medizinische Universität Wien
http://homepage.univie.ac.at/stefan.stieger/

Tina Eichinger & Britta Honeder, Universität Wien
 
Werbung:
hallo,

danke fürs verschieben, war mir nicht bewusst, dass ich im falschen bereich gepostet habe.

lg tina
 
Falls Sie an den Ergebnissen der Studie interessiert sein sollten, hinterlassen Sie einfach Ihre Email-Adresse im Feld für Anmerkungen am Ende des Fragebogens.

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn die Ergebnisse der Studie hier im Esoterikforum veröffentlicht werden würden. Dann hätten alle was davon - man bräuchte seine E-Mail-Adresse nicht angeben, ja und eine gute Diskussionsbasis wäre dann ja auch gegeben. :)

Lg
Reinfried
 
Hi,

danke für eure Teilnahme und eure Anregungen.

Bezüglich Veröffentlichung der Ergebnisse im Internet - eigentlich ist es unüblich frisch erforschte Ergebnisse sofort öffentlich bekannt zu geben, darum bieten wir euch die Möglichkeit die Ergebnisse per Mail jedem persönlich mitzuteilen.

Über weitere Teilnahmen würde ich mich sehr freuen.

lg tina
 
Werbung:
Zurück
Oben