Frage zur Mondfinsternis am 5.Juni

Hades1980

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2018
Beiträge
88
Hallo

Ich habe eine Frage zur Halbschatten Mondfinsternis am 5.Juni. Die findet auf meiner AC/DC Achse in Konjunktion zum AC und Opposition zu meiner Venus statt. Mit was ist denn da zu rechnen?
 
Werbung:
Die findet auf meiner AC/DC Achse in Konjunktion zum AC und Opposition zu meiner Venus statt. Mit was ist denn da zu rechnen?

Hallo Hades, :)

Und wie wo wäre das ? Geb.Daten mässig z.B - die nicht bei dir im Profil stehen ....?

Oder willst du lieber locker vom Hocker allgemein und nicht persönlich brauchbar für dich ?

.
 
Ich habe eine Frage zur Halbschatten Mondfinsternis am 5.Juni. Die findet auf meiner AC/DC Achse in Konjunktion zum AC und Opposition zu meiner Venus statt. Mit was ist denn da zu rechnen?
Ich habe nämlich keine Ahnung- was dich da erwarten könnte - wenn du es erlebst hast - dann berichte du anschliessend dann doch selbst hier mal den Anderen :) Das wäre Spitze (y)

Ist ja nicht mehr lang.
 
Wenn es in meinem Sinn gewesen wäre zu Berichten anstelle von Meinungen zum Thema zu lesen würde der Titel anders lauten....:)
 
Werbung:
Danke Red, hier ist meine Radix mit den Transiten, innen bin ich.
Würde gerne eure Meinungen dazu lesen:)

Danke
 

Anhänge

  • FE02397C-5685-49DC-8E78-B35F1F664FB8.jpeg
    FE02397C-5685-49DC-8E78-B35F1F664FB8.jpeg
    190,1 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben