Auf Thema antworten

Hi Tina :)

ich hab nämlich sowas vor ner Weile erlebt, wo sich ein Freund von mir quasi von einem auf den anderen Tag nicht mehr gemeldet hat. Ich bin zu der Zeit durch heftige emotionale Zustände gegangen, in Bezug auf meine eigenen Ängste (vor Beziehungen) und hatte dann irgendwann den Auslöser erkannt. Dann hat sich der Kontakt langsam in Luft aufgelöst. Zu Beginn des Kontakts in der ersten Zeit hatte ich komischerweise gerade eine "Angst-Erkenntnis" hinter mir und der Kontakt war entsprechend offen und ehrlich, weil ich ja nix mehr zu befürchten hatte. Dann kam die nächste Schicht der alten Muster hoch und damit die emotionale Aufruhr; der Kontakt wurde schwächer und nicht mehr so regelmäßig und auch verkrampfter; wahrscheinlich damit ich mich mit mir selber beschäftigen konnte, keine Ahnung. Durch mein Agieren hab ich das vielleicht auch selbst so herbeigeführt.

Naja, dann kam jedenfalls der endgültige Klickmoment und seitdem ist komplette Funkstille. Irgendwie ist mir das doch noch ein Rätsel, wie das alles passieren konnte, und so nen richtigen greifbaren Grund hab ich immer noch nicht. Ist halt blöd, wenn man nur seine eigene Version hat.

LG Annie :umarmen:

Zurück
Oben