Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich frage mich ob man sich nicht dann darin verliert..zehn jahre ohne erfolg immerzu zwischen hoffen und bangen hin und her gerissen..ist das denn liebe? ist nicht angst das gegenteil von liebe anstatt hass?ich liebe meinen seelenverwandten sehr.. ich weiss auch nicht ob wir wirklich seelenverwandt sind.. es ist mir mittlerweile auch egal.. ich kenne ihn nun fast 7 jahre.. und mein gefuehl fuer ihn ist fast wie am ersten tag.. ich habe ihn jetzt ein paarmal wieder gesehen und wir haben uns sogar gekuesst, aber nach wie vor kommt unsere liebe nicht zustande.. die frage ist: soll sie es denn? oder sollen wir einfach nur freunde blieben? ginge es nach meinem herzen, so sagte es: ich liebe dich in deiner essenz als goettliches wesen das du bist und du bist immer frei und doch sind wir aufs tiefste verbunden.. wir brauchen nicht zusammensein, aber es waere wunderschoen waeren wir es..geht es nach meinem verstand: ich kann nicht nur mit dir freund sein da ich dich so liebe und dann mehr will...ja ich liebe ihn.. nein das gefuehl ging nie weg, selbst nicht wo ich zwei jahre einen anderen freund hatte.. der superlativ war immer er.. unerklaerlich schoen.. wundervoll..ich wünsche mir in diesem leben..diesen einen mann..mit ihm alles.. ja..vielleicht sogar mein leben ...zu teilen...Eu peco que isso vai se tornar realidade...eu agradeco para o luz que tu me trouxe..assim seja..<3 kulkulcan
ich frage mich ob man sich nicht dann darin verliert..zehn jahre ohne erfolg immerzu zwischen hoffen und bangen hin und her gerissen..ist das denn liebe? ist nicht angst das gegenteil von liebe anstatt hass?
ich liebe meinen seelenverwandten sehr.. ich weiss auch nicht ob wir wirklich seelenverwandt sind.. es ist mir mittlerweile auch egal.. ich kenne ihn nun fast 7 jahre.. und mein gefuehl fuer ihn ist fast wie am ersten tag.. ich habe ihn jetzt ein paarmal wieder gesehen und wir haben uns sogar gekuesst, aber nach wie vor kommt unsere liebe nicht zustande.. die frage ist: soll sie es denn? oder sollen wir einfach nur freunde blieben? ginge es nach meinem herzen, so sagte es: ich liebe dich in deiner essenz als goettliches wesen das du bist und du bist immer frei und doch sind wir aufs tiefste verbunden.. wir brauchen nicht zusammensein, aber es waere wunderschoen waeren wir es..
geht es nach meinem verstand: ich kann nicht nur mit dir freund sein da ich dich so liebe und dann mehr will...
ja ich liebe ihn.. nein das gefuehl ging nie weg, selbst nicht wo ich zwei jahre einen anderen freund hatte.. der superlativ war immer er.. unerklaerlich schoen.. wundervoll..
ich wünsche mir in diesem leben..diesen einen mann..mit ihm alles.. ja..vielleicht sogar mein leben ...zu teilen...
Eu peco que isso vai se tornar realidade...
eu agradeco para o luz que tu me trouxe..
assim seja..
<3 kulkulcan