Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich arbeite bei einer großen Organisation und eine andere Organisation baut wohl aus und sucht neue Mitarbeiter. Derzeit habe ich einen festen Job und würde auch nur wechseln, wenn der neue Job halbwegs gesichert ist.
@Tugendengel Ich arbeite bei einer großen Organisation und eine andere Organisation baut wohl aus und sucht neue Mitarbeiter. Derzeit habe ich einen festen Job und würde auch nur wechseln, wenn der neue Job halbwegs gesichert ist.
eigentlich sah die finanzielle Entwicklung bei dir am 29.5.2022 langfristig ja gar nicht so schlecht aus und auch in den Griff zu kriegen aus - Baum im Haus der Fische - Ring im Haus des Baumes.. Fische im Haus des Sarges spiegelten auf die Wege - die zu gehen waren, gegangen werden sollten....
Aber du als Dame im Haus der Sonne -hast auch auf die Sense im Haus der Bücher gespiegelt - warst wohl wider besseren Wissens versucht erneut "ins offene Messer" zu laufen - Sonne im Haus der Sense spiegelt auf die Ruten - für Ärger und Stress.
eigentlich sah die finanzielle Entwicklung bei dir am 29.5.2022 langfristig ja gar nicht so schlecht aus und auch in den Griff zu kriegen aus - Baum im Haus der Fische - Ring im Haus des Baumes.. Fische im Haus des Sarges spiegelten auf die Wege - die zu gehen waren, gegangen werden sollten....
Aber du als Dame im Haus der Sonne -hast auch auf die Sense im Haus der Bücher gespiegelt - warst wohl wider besseren Wissens versucht erneut "ins offene Messer" zu laufen - Sonne im Haus der Sense spiegelt auf die Ruten - für Ärger und Stress.
was aber auch sichtbar ist, das sparen/fetshalten etwas Neues ist,
und vorallem auch die Lösung im falschen Weg gesucht wird.
die Fische liegen auf dem Sarg,
du solltest dich mit Verlust gedanken auseinandersetzen die Geldausgaben sind eine Art von emotionaler Freude und da scheint ein karmischer Faden zur Zeit aktiviert zu sein,
den ich aus mütterlicher Seite kommend sehe und den du übernommen hast zu lösen.
auf 3 liegen die Mäuse, hier liegt im finanziellen Bereich auf längerer Strecke kurzhalten, um auf lange Sicht eine wirkliche Wende hin zum harmonischen Geldeingang und Ausgang zu finden.
die Lielien auf vier, verdecken die Fische als Ergebnis
die letzte Reihe zeigt das wiederholungsthema , wobei hier ein großes Thema wie Angst und auch Ablehnungsschmerz vorhanden scheint.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.