Frage zur beruflichen Zukunft

Anne30

Mitglied
Hallo in die Runde,

ich bitte um Hilfe bei der Deutung, ich bin mir leider unsicher, sehe da irgendwie keine eindeutige Aussage bzw. zwei???
Die Karten sind für meine Partnerin, sie hat sie sich selber gelegt.

Frage: Wie wird sich die berufliche Zukunft verändern?

Wenn jemand Zeit und Muße hat würde ich mich sehr freuen.

herzlichst Anne

Werbung:
Wie wird sich die berufliche Zukunft verändern?

Macht sie denn was - unternimmt sie etwas ?

Von nix kommt hier nämlich nix - und bleibt mit Hund auf 1 und Anker auf Anker beim Alten und bei vertrauten Pfaden.

Es verändert sich /reduziert sich eher nur das Geld - Kind im Haus der Fische. Fische in die der Reiter im Berghaus reitet. Buch für noch nicht Spruchreifes im Haus des Kindes.

also ich seh da zwar so eine Hoffnung auf positiven Erfolg, auf positive Entwicklung,
die aber nicht stattfindet.

getan werden wird im moment nichts, irgendwie ist die Freude verloren, Traurigkeit und kleiner ärger wächst.
irgendwie hat sie das gefühl stark sein zu müssen, was ihr aber nicht gefällt, das zehrt an den Nerven,
sie scheint mir nicht glücklich zur Zeit.

Macht sie denn was - unternimmt sie etwas ?

Von nix kommt hier nämlich nix - und bleibt mit Hund auf 1 und Anker auf Anker beim Alten und bei vertrauten Pfaden.

Es verändert sich /reduziert sich eher nur das Geld - Kind im Haus der Fische. Fische in die der Reiter im Berghaus reitet. Buch für noch nicht Spruchreifes im Haus des Kindes.
Ja. Sie hat eine Arbeit,möchte sich aber verändern, wofür sie sich gerade weiterbildet.

also ich seh da zwar so eine Hoffnung auf positiven Erfolg, auf positive Entwicklung,
die aber nicht stattfindet.

getan werden wird im moment nichts, irgendwie ist die Freude verloren, Traurigkeit und kleiner ärger wächst.
irgendwie hat sie das gefühl stark sein zu müssen, was ihr aber nicht gefällt, das zehrt an den Nerven,
sie scheint mir nicht glücklich zur Zeit.
Ja.. unglücklich ist sie schon länger. Ist aber unsicher...neue Wege und alte Pfade zu verlassen..da es Sicherheit bedeutet.

Ja. Sie hat eine Arbeit,möchte sich aber verändern, wofür sie sich gerade weiterbildet.

Ausbildung /Weiterbildung passt dann ja mit dem Buch - im Haus des Kindes - wovon sie sich dann eine Verbesserung erhofft.

Kind im Haus des Geldes rösselt auf das Schiff und auf die Sense.

Was hier aber nicht so erfolgreich liegt - wie sie es sich wünscht - ich denke eher, sie wird es abbrechen.

Im Haus des Buches liegt das Schiff und spiegelt auf den Klee im Haus der Sonne - erhofftes Glück. Buch im Haus des Kindes rösselt auf die Sense.

Im Haus des Klees liegen die Mäuse - Fuchs im Haus der Mäuse - etwas für sich selbst Falsches unternehmen wollen.

Mäuse im Klee, die auf den Turm im Haus der Schlange spiegeln - mit Verantwortung übernehmen wollen für die Mutterschaft, die die Partnerin inne hat (Dame im Haus der Blumen)- ihr da zur Seite stehen wollen - Schlange im Haus des Hundes - Hund auf 1 als Eingangsthema.

Da ihr in gleichgeschlechtlicher Beziehung lebt - sehe ich sie hier als den Herrn an - im Haus des Fuchses. Da die Dame hier die vielfache Mutter ist und irgendwie zum Sorgenfaktor geworden ist - Herr rösselt auf die Blumen im Haus des Sarges - Dame selbst liegt in den Blumen.. Sie als Herr ist schon länger unglücklich Berg im Haus des Herzens und in der Beziehung sehr belastet - Herz im Haus des Herrn - daneben Ring im Haus der Dame. Herr rösselt auf den Ring im Haus der Dame.

Hier liegen mit Haus im Turmhaus und Wolken im Haus selbst - häusliche Angelegenheiten die ihr Sorgen machen - wo sie das Gefühl hat denen entkommen zu wollen - es aber nicht zu können - Sarg im Haus der Wolken.

Wie steht sie denn zu deinem Wunsch nach noch mehr Kindern ?

Der Schlüssel und die Ursache für ihr Problem liegt hier für mich in eurer Beziehung mit Schlüssel im Haus des Rings - der auf die Ruten im Mondhaus spiegelt - emotionaler Hochstress. Der Finanzen wegen - aber auch der Kinder wegen - sie/Herr rösselt auf die Fische - in deren Haus das Kind liegt. Reiter im Haus des Berges, der in die Fischer reitet steht mit dem Hund auf 1 in Verbindung - schon länger anhaltende und sich immer zu wiederholen drohende Probleme.

.
Ja.. unglücklich ist sie schon länger. Ist aber unsicher...neue Wege und alte Pfade zu verlassen..da es Sicherheit bedeutet.
da tut sie meiner Meinung auch gut dran - der Anker liegt im Anker und bietet ihr da Sicherheit. Kind sorgt für finanzielle Reduktionen und Einschränkungen.

hallo,
und sie wird noch lange Zeit diese Sicherheit behalten.
ich sehe die jetzige Arbeit noch mindestens 9 Monate, und dann ist es auch schwierig.
eher sehe ich ein nach hause kommen, wie kurz im Haus sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier bei ihr eine grosse innerlich grollende Unzufriedenheit - dass du dir deine Sehnsüchte und Wünsche mit Kind erfüllst und sie das für sich - nicht so frei tun kann - sondern mit dafür sorgen muss, deine Wünsche- die ja ein Leben lang weiterleben und finanziell unterhalten werden müssen - mit versorgen muss und dafür dann selbst -gefühlt- zurückstecken muss.

Du als Dame spiegelst auf das Kreuz - im Kreuz die Lilien - du setzt dich durch - und Sense im Haus der Lilien. Irgendwie hat sie davon die "Nase voll".

Sense spiegelt auf den Baum - auch Stammbaum-Erweiterung - im Haus des Baumes der Mond- im Haus des Mondes die Ruten - Wut. Mit Bär im Haus der Ruten - eine ziemlich intensive Mordswut.

Die nicht weggeht - ohne Ursachenbeseitigung - Bär rösselt auf den Reiter.

ich hab das Thema Partnerschaft bewusst ausgelassen,
habe im letzten Fred schon darüber geschrieben.....

weils ja hier um den Beruf geht,

allein das die ratten auf Platz 2 liegen verraten sie einen Zerfall von Glück und Aufwärtsstreben.
und einen Zerfall der Treue, die auf Platz 1 liegt.

Werbung:
Zurück
Oben