Amylie
Mitglied

Ich widme mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß...
Habt ihr Erfahrung oder Wissen wie man so einen Fluch loswerden kann? Ich schätze durch meditieren, aber wie soll man da vorgehen?
Geschichte dazu
Mein Vater war als Kind bei einer Wahrsagerin, weil er schwer krank war und die Ärzte ihm nicht helfen konnten. Das war in Russland. Mein Vater war Russe.
Und seiner Mutter wurde gesagt, das er geheilt wird, aber dem Teufel gehört nun, also verflucht ist und auf der Straße sich töten wird. Zum Glück wurde ich geboren und dann mein Bruder bevor er sich umbrachte. Die zwei Schwestern meines Vaters hatten den Fluch mitabbekommen und die eine schlug ihren eigenen Mann pflegekrank, dass er mit dem Rollstuhl fahren muss und die andere brachte sich um.
Meine Fluch Symptome
Von klein auf habe ich kein inneres Gleichgewicht und eine Blutkreislaufstörung, also fast immer kalte nasse Hände und Füße. Mein Geist interessiert sich mehr für sich selbst und nicht für den Alltag. Mein Herz hängt nicht an normalen Dingen, das bedeutet das ich nichts regelmäßig hinkriege, auch wenn ich mir tausendmal sage ich mache das so und so... Es ist wie verhext und zugenäht meine Ursache und Wirkung Gesetz in mir... Das Ausgleichgesetz...
Ich weiß nicht weiter, bin verzweifelt und selbstmordgefärdet, weil dieser Fluch nun sich manefistiert hat als eine Erkrankung das manisch depressiv...
Doch die fast 7 Jahre Therapie halfen etwas ja aber ich bin immer noch nicht stabil und sauer auf meine Situation und die Wut ist groß neben der Verzweiflung.
Also was kann ich tun? Einen Heiler kann ich mir nicht leisten oder sonst wen. Wenn jemand hier mir helfen kann geht das nur entgeldlich...