Glandulosa
Mitglied
Hallo Leute!
Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind.
Diesmal dachte ich mir, dass es klappt.
Leider hatte ich dann jedoch einen Abgang.
Ich war so traurig, dass ich meine Engelkarten von Diane Cooper zog.
Hierbei zog ich den Erzengel Chamuel.
Irgendwie war mir das nicht deutlich genug und ich zog zusätzlich nochmal 2 Karten von Ingrid Auer´s Engelskarten.
Dabei zog ich wieder den Erzengel Chamuel und zusätzlich noch den Erzengel Raffael.
Ich war total verwundert, dass ich trotz geschlossener Augen 2x diese Karten auswählte.
Jetzt versuch ich schon den ganzen Tag rauszufinden was mir diese beiden Engel sagen wollen.
Muss ich "mit Liebe das ungeborene Kind loslassen" und soll mir Raffael dabei auch helfen??
Ich hab im Internet gesucht ob ich einen Zusammenhang von Schwangerschaftsabgang und diese beiden Engel finde, hab aber leider nichts gefunden.
Kann mir da jemand von euch helfen?
Lieber Gruß
Glandulosa
Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind.
Diesmal dachte ich mir, dass es klappt.
Leider hatte ich dann jedoch einen Abgang.
Ich war so traurig, dass ich meine Engelkarten von Diane Cooper zog.
Hierbei zog ich den Erzengel Chamuel.
Irgendwie war mir das nicht deutlich genug und ich zog zusätzlich nochmal 2 Karten von Ingrid Auer´s Engelskarten.
Dabei zog ich wieder den Erzengel Chamuel und zusätzlich noch den Erzengel Raffael.
Ich war total verwundert, dass ich trotz geschlossener Augen 2x diese Karten auswählte.
Jetzt versuch ich schon den ganzen Tag rauszufinden was mir diese beiden Engel sagen wollen.
Muss ich "mit Liebe das ungeborene Kind loslassen" und soll mir Raffael dabei auch helfen??
Ich hab im Internet gesucht ob ich einen Zusammenhang von Schwangerschaftsabgang und diese beiden Engel finde, hab aber leider nichts gefunden.
Kann mir da jemand von euch helfen?
Lieber Gruß
Glandulosa