Frage zum abschließen und Zeichen die einen an den Seelenverwandten erinnern

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine ganz wichtige Frage an euch und zwar wenn ihr mit eurem/eurer Seelenverwandten ganz abgeschlossen habt sind denn da noch weiterhin Dinge in eurem alltäglichen Leben aufgetaucht die euch dann sofort an ihn/sie zurück erinnert haben oder kam dann da nichts mehr?

Liebe Grüße

Anna
 
Werbung:
Hallo Anna,
ich denke mit einem Seelenverwandten kann man nicht abschließen...
man wird immer verbunden sein! Selbst wenn sich die Verbindung löst, der SV wird immer eine stelle im Herzen haben und man wird ihn niemals vergessen! Ich würde mit meinen SVs nicht auseinander gehen wollen! Es sind die wichtigsten Personen in meinem Leben!

lg Duffy
 
Werbung:
Hallo,
ich sehe das auch so, mit einem Seelenverwandten ganz abschließen ist meines erachtens unmöglich. Es bleibt immer was von ihm/ihr zurück, vielleicht hört es nur irgendwann auf sooooo weh zu tun, das hoffe ich zumindest.

Liebe Grüße
Lorie
 
Zurück
Oben