frage zu polarity

merolina

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
28
wird man da (üblicher weise) MIT oder OHNE kleidung massiert?
oder- ist das- je nach beschwerden auch unterschiedlich???

lg,merolina
 
Werbung:

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.321
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hi Merolina,

ich nur einmal eine Behandlung bekommen - soll dir aber liebe Grüße von meinem Mann ausrichten - MIT - ist mit Reiki vergleichbar.

Als ich ihm die erste Reiki-Behandlung machte, fragte er danach, ob ich sicher sei, dass ich Reiki mache - und als er mir dann eine Polarity-Behandlung machte, wußte ich, was er meinte :)
 

merolina

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
28
ChrisTina schrieb:
Hi Merolina,

ich nur einmal eine Behandlung bekommen - soll dir aber liebe Grüße von meinem Mann ausrichten - MIT - ist mit Reiki vergleichbar.

Als ich ihm die erste Reiki-Behandlung machte, fragte er danach, ob ich sicher sei, dass ich Reiki mache - und als er mir dann eine Polarity-Behandlung machte, wußte ich, was er meinte :)

danke dir - und deinem mann ....

frag ihn bitte mal, ob es wirklich IMMER MIT kleidung ist, oder,
obs da auch "ausnahmen" gibt!
lg, merolina
 

merolina

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
28
ich würd sagen .. eine mischung aus cranio sacral und shiatsu *g*
aber: wahrscheinlich isses eine mischung von allem!? ;)

vielleicht ist es aber in der ausbildungsGRUPPE auch anders, als in einer einzeltherapie!? ... das würd mir dann ja schon wieder einleuchten - oder?

lg, merolina
 

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.321
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hi Merolina,

worum gehts eigentlich?

Scheint dir ja echt wichtig zu sein, ob der Klient angezogen bleiben darf - oder sich ausziehen muss?

Also ich von mir als der, der Energie gibt - kanns nur von Reiki und Magnified Healing sagen - da ist es egal, ob ich im Seminar bin oder in einer Einzelsitzung - es sind immer beide angezogen - und ich habs auch bei Shiatsu noch nie erlebt, dass ich mich als Klient ausziehen mußte.

Und wenns bei Polarity einen Unterschied gäbe zwischen Gruppe oder Einzelsitzung, dann hätte es damals mein jetziger Mann möglicherweise vorgeschlagen, dass ich mich ausziehen solle :banane: war nämlich ganz am Anfang unserer damals noch nicht Beziehung.

Wobei ich gestehe, eine energetische Behandlung ohne Bekleidung hat natürlich auch ihren Reiz, hat dann aber selten was mit nur-energetischer Behandlung zu tun :schaukel:
 
Werbung:
Oben