Frage zu Neptun Partnerhoroskop

@Red Eichi

danke dir für deine Deutung..
Bin sehr beeindruckt- jetzt hast mich gut beschrieben..

Meine Wunsch ist es einen Partner zu finden der weiß wie er mit mir umgehen soll, das ich schwierig bin das weiß ich..
Mit den sogenannte Kurzschlussreaktionen hast du Recht auch mit meiner scharfen Zunge.. Das liegt mir im Blut - mein Vater ist auch so ..
:whistle:

Auch das ich jeden Mann als potentiellen Lebenspartner abchecke..
Naja ich sehe es halt so das ich mich erst wieder in eine Bindung einlasse wenn es sich richtig anfühlt..
Bis jetzt war leider nicht der richtige dabei wo mein Gefühl damit einverstanden war..
Habe immer mein Gefühl ingnoriert und dafür es zu lange ziehen lassen - und im nachhinein dachte ich mir immer warum habe ich es nicht vorher beendet- weil ich immer eine chance den menschen geben möchte - aber wenn es nicht passt dann passt es einfach nicht..

Deswegen habe ich die Frage gestellt
ist meinen Horoskop eine Feste Partnerscahft zu sehn in der Zukunft und ein Kind ? Wenn ja wann .. wenn nicht dann möchte ich einfach damit abschließen das thema und muss akzeptieren das es einfach nicht für mich ist ..


Allen anderen hier bin ich natürlich auch sehr dankbar wo sich die Mühe gemacht haben.
 
Werbung:
ist meinen Horoskop eine Feste Partnerscahft zu sehn in der Zukunft und ein Kind ? Wenn ja wann .. wenn nicht dann möchte ich einfach damit abschließen das thema und muss akzeptieren das es einfach nicht für mich ist ..
Lies das bitte nochmal ...

Für Partnerschaftsauslösungen kann auch der Nebenherrscher der Fische - der Jupiter eingesetzt werden
und der ist gerade im Skorpion unterwegs - nähert sich deiner Mond/Puto-Konjunktion und hat damit
auch ein Trigon zu deinem Transit-Neptun in Haus 7 - der ein Trigon zu deinem Mond/Pluto macht.

Transit Mars ist als Herrscher der festen Beziehungen auf deinem Saturn - also ich würde mich da
@himmelreich anschliessen - die Sterne stehen jetzt gut für dich und dafür :)

Die Sterne stehen jetzt gut dafür und für dich -----also ab vor die Tür :) ....und so locker wie es geht.

Neptun ist bei dir Signifikator für Partnerfindung und auch gleichzeitig für feste Partnerschaften. One for both.
Das macht es eigentlich leichter.

Bei Kindern sehe ich bei dir grunsätzlich keine Schwierigkeiten - Skorpion im 4, Haus -Empfängnis und Schwangerschaft ist ein fruchtbares Zeichen - dem die Arterhaltung und die Nachkommen wichtig sind -das sagt auch dein Mond/Pluto schon aus - dass es eine Sehnsucht von dir ist.

Steinbock in Haus 5 Kinder ist als Erdzeichen auch fruchtbar und mit 3 Planeten dort - auch ein aktiv besetzter Bereich, dem dein Augenmerk gilt.

Aber eins nach dem Anderen - erst der Mann....dann der Rest ;)
 
Werbung:
Lies das bitte nochmal ...



Die Sterne stehen jetzt gut dafür und für dich -----also ab vor die Tür :) ....und so locker wie es geht.

Neptun ist bei dir Signifikator für Partnerfindung und auch gleichzeitig für feste Partnerschaften. One for both.
Das macht es eigentlich leichter.

Bei Kindern sehe ich bei dir grunsätzlich keine Schwierigkeiten - Skorpion im 4, Haus -Empfängnis und Schwangerschaft ist ein fruchtbares Zeichen - dem die Arterhaltung und die Nachkommen wichtig sind -das sagt auch dein Mond/Pluto schon aus - dass es eine Sehnsucht von dir ist.

Steinbock in Haus 5 Kinder ist als Erdzeichen auch fruchtbar und mit 3 Planeten dort - auch ein aktiv besetzter Bereich, dem dein Augenmerk gilt.

Aber eins nach dem Anderen - erst der Mann....dann der Rest ;)


@Red Eichi
vielen Dank dafur , dann habe ich noch hoffnung :p

Das werde ich mir aufjedenfall zu herzen nehemen.
 
Zurück
Oben