Frage zu Neptun Partnerhoroskop

katze91

Mitglied
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
63
Ort
Augsburg
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand bitte mein Partnerhoroskop berechnen ?

zum Neptun als Partnerplanet,
welche Qualität ihn auszeichnet, wenn er im Steinbock steht, in kommender Zeit (2019) in Konjunktion mit Saturn und im Sextil zum transitären Neptun in Fischen...

Und Wann eine mögliche Partnerschaft möglich ist.

Daten 20.07.1991 um 09:17 Uhr in Augsburg.

Vielen Dank schon mal :D

LG Katze91
 
Werbung:
kann mir jemand bitte mein Partnerhoroskop berechnen ?

Und Wann eine mögliche Partnerschaft möglich ist.

Daten 20.07.1991 um 09:17 Uhr in Augsburg.

Der rückläufige Saturn in 5 in Opposition zur Sonne stimmt nachdenklich. Ist da ein schweres Karma aus früheren Inkarnationen? Bizemont schreibt, der Geborene hat sich wohl falsch gegenüber Kindern verhalten und könnte das nun ausgleichen in dem er sich besonders liebevoll um Waisen z.B. kümmert.

astro_2at_katze91_hk.68661.15462.png

Das 5. Feld ist übervoll, die Sehnsucht ist gross und auch für die Zukunft (n.Knoten) ist eine Lösung der Partnerprobleme vorgesehen. Doch Saturn blockiert. Etwas ist vorher zu klären.
 
@Pfeil daa bedeutet es gibt keine partnerschaft keine zukunft in der Liebe ? ..
Doch, der Weg führt in das 5. Feld der Affären, des Spiels und des Vergnügens. Der nördliche Mondknoten zeigt die Zukunft, wo es hingeht. Das 5. Feld ist geprägt von der Uranus-Neptun Konjunktion, die eine bestimmte Generation und ihre Ideale darstellt. Das prägt deine Auffassung von Partnerschaft. Es geht weniger um eine klassische Ehe, das wäre das 8. Feld. Aber auch sie sind rückläufig. Das heisst deine ganzen Vorstellungen von Affären und/oder Kinderkriegen (das ist ja das eigentliche Ergebnis von Sex) sind irgendwie verdreht, verrückt, passen vorne und hinten nicht und das war wohl auch schon früher so.

Darum schiebt Saturn einen Riegel davor. Er fordert, dass du mehr nachdenkst und gewisse Dinge änderst denn nur so kann Partnerschaft funktionieren wie es von der Natur geplant ist.
 
Und Wann eine mögliche Partnerschaft möglich ist
Bei dir steht im Transit Neptun in deinem 7. Haus und bildet gerade ein Trigon zu deiner Mond/Pluto Konjunktion. Hier werden deine intensiven (zwanghaften) Gefühle (Gedanken, da im 3. Haus) angesprochen. Weiters bildet T-Uranus ein Trigon zu Neptun, dem Herrn von deinem 7. Haus und zusätzlich noch zu Mars, dem Herrn von 8, der verbindlichen Beziehungen. Da sollte sich doch in den nächsten Monaten was ergeben ;):whistle:
Wie Pfeil schon geschrieben hat, vielleicht eine andere Form der Partnerschaft als du sie bis jetzt gelebt hast. Uranus will Freiraum!
 
kann mir jemand bitte mein Partnerhoroskop berechnen ?

zum Neptun als Partnerplanet,

Mit Fische in Haus 7 und Neptun als Partner-Signifikator ist man generell beziehungsoffen für alles - und da nicht vorgeprägt - was die Begegnungen allegemein angeht. Man ist deutlich toleranter für sehr viele Weltanschauungen -anders als z.B. mit dem Steinbock dort.

Mit Neptun in Haus 5 - kann der mögliche Partner durch alle Bereiche des Vergnügens kennengelernt
und gefunden werden.

Neptun trägt aber speziell als Partnersignifikator in Haus 5 auch sehr das innere Bild des eigenen Vaters
mit sich - weil Haus 5 auch das Haus des Vaters ist.. Und da ist dann Saturn federführend für den nicht
alles und jeder geht. Da muss der Partner auch eine gewisse Vielseitigkeit aufweisen - mit den gegensätz-
lichen Qualitäten von Uranus und Neptun. Obwohl Saturn in Haus 5 dem Uranus als Regelbrecher mehr
verbunden ist im Wassermann.

Neptun selbst hat da erst mal einen schweren Stand -der Steinbock mit seinen Regeln und Begrenzungen
ist grundsätzlich nicht das Element des Neptuns - der für das Grenzenlose und das grosse Ganze - wie
auch das Meer steht. Und da lieber frei fliessend sein will.

Und Wann eine mögliche Partnerschaft möglich ist.
Für Partnerschaftsauslösungen kann auch der Nebenherrscher der Fische - der Jupiter eingesetzt werden
und der ist gerade im Skorpion unterwegs - nähert sich deiner Mond/Puto-Konjunktion und hat damit
auch ein Trigon zu deinem Transit-Neptun in Haus 7 - der ein Trigon zu deinem Mond/Pluto macht.

Transit Mars ist als Herrscher der festen Beziehungen auf deinem Saturn - also ich würde mich da
@himmelreich anschliessen - die Sterne stehen jetzt gut für dich und dafür :)
 

Anhänge

  • astro_61at_katze91_heute_hp.36478.16896.png
    astro_61at_katze91_heute_hp.36478.16896.png
    64,1 KB · Aufrufe: 7
Doch, der Weg führt in das 5. Feld der Affären, des Spiels und des Vergnügens. Der nördliche Mondknoten zeigt die Zukunft, wo es hingeht. Das 5. Feld ist geprägt von der Uranus-Neptun Konjunktion, die eine bestimmte Generation und ihre Ideale darstellt. Das prägt deine Auffassung von Partnerschaft. Es geht weniger um eine klassische Ehe, das wäre das 8. Feld. Aber auch sie sind rückläufig. Das heisst deine ganzen Vorstellungen von Affären und/oder Kinderkriegen (das ist ja das eigentliche Ergebnis von Sex) sind irgendwie verdreht, verrückt, passen vorne und hinten nicht und das war wohl auch schon früher so.

@Pfeil Leider kann ich damit wirklich nicht viel anfangen.. ich hatte noch nie eine Affäre und ich würde mir wünschen einen Partner für s Leben zu finden ein heim und Kinder ..

Darum schiebt Saturn einen Riegel davor. Er fordert, dass du mehr nachdenkst und gewisse Dinge änderst denn nur so kann Partnerschaft funktionieren wie es von der Natur geplant ist.
 
Werbung:
@Pfeil Leider kann ich damit wirklich nicht viel anfangen.. ich hatte noch nie eine Affäre und ich würde mir wünschen einen Partner für s Leben zu finden ein heim und Kinder ..

Wie war denn deine Beziehung zu deinem Vater ?- Dein Vater steht hier sehr prägend in deinem
Horoskop mit drin - was Partner und Beziehung betrifft. Da würde sich sicher etwas übertragen
auf das Begegnungsverhalten und deine eigene Anziehung.


astro_2at_katze91_hp.31906.32785.png
 
Zurück
Oben