Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,vor 6 Jahren hatte ich eine positive Telefonsitzung mit Doris Forster.Jetzt hatte ich einen Mann ,der auch übers Telefon mit einem redet.Leider klappte es da nicht.Wir machten 2 Versuche.Es meldetes sich immer ein Mann ,der mir nicht bekannt war.Beim 2 .Telefongespräch sagte mir das Medium dann ,vielleicht läge es daran,daß ich schon mal eine Sitzung hatte,die positiv war und ich jetzt so davon überzeugt bin,dass meine Lieben im Jenseits immer bei mir sind.So dass sie sich nicht mehr zeigen brauchen.Ist das wirklich so?kann man ein zweites mal seine Lieben nicht sprechen?LG! Debbie
Hallo,
vor 6 Jahren hatte ich eine positive Telefonsitzung mit Doris Forster.
Jetzt hatte ich einen Mann ,der auch übers Telefon mit einem redet.
Leider klappte es da nicht.Wir machten 2 Versuche.Es meldetes sich immer ein Mann ,der mir nicht bekannt war.
Beim 2 .Telefongespräch sagte mir das Medium dann ,vielleicht läge es daran,
daß ich schon mal eine Sitzung hatte,die positiv war und ich jetzt so davon überzeugt bin,dass meine Lieben im Jenseits immer bei mir sind.So dass sie sich nicht mehr zeigen brauchen.
Ist das wirklich so?kann man ein zweites mal seine Lieben nicht sprechen?
LG! Debbie