Frage zu Kreuzen

Tugendengel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
5.181
4x8







4x9






Um noch einmal auf Dein Kartenblatt zurückzukommen:

So hart es auch klingen mag, aber dieser Herr (28) zieht Dich mit all seinen Problemen immer nur noch weiter nach unten, worüber auch Du älter und älter wirst, bis auch Dir letztlich die Zeit davon gelaufen sein wird, um noch einmal jemand anderes näher kennenzulernen.

Deshalb würde auch ich im Ergebnis sagen: Zieh rechtzeitig genug die Reißleine.

Ich denke, dass Du dies in der Tat auch tun wirst, Du also die Reißleine ziehen, und Dich von diesem Herrn (28) wieder trennen wirst.

Dies leite ich z. B. daraus ab, dass Du (Dame) in Deiner, in Deiner Blickrichtung nach links liegenden, waagerechten Hauptzukunftslinie im Anschluss an die Lilien (30) und das Herz (24) dann doch zukünftig wieder in den Trennungs-Turm (19) hineinlaufen wirst, der seinerseits im 10. Haus der Sense liegt, und hinter dem Du als die Dame verdeckt zum Vorschein kommst: 19 + 10. Haus = 29 = verdeckte Dame.

Von daher gehe ich davon aus, dass es erneut Du sein wirst (verdeckte Dame), die den sicherlich schmerzvollen (10. Haus der Sense) Weg der erneuten Trennung (Turm) gehen, und einen Cut machen wird (10. Haus der Sense).

Auch der Kartenumstand, dass an 19. Stelle in Deinem Kartenblatt, und damit im 19. Haus des Turmes, das Kind (13) liegt, - ebenfalls alles in Deiner zukünftigen Blickrichtung - spricht dafür, dass es zukünftig erneut (Kind) zu einer neuen (Kind) Trennung (19. Haus des Turmes) kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Tugendengel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
5.181
Wobei ich annehme, dass er auch eine gewisse Sucht mit Sexualität hat.
Diesbezüglich wollte ich noch nachgefragt haben, wieso Du dies annimmst?

In der Vergangenheit des Herrn liegen Ruten und Reiter eng zusammen. Reiter steht doch in diesem Zusammenhang auch für eine etwas ungezügelte Sexualität, gell?

Ja, das finde ich ausgesprochen gut von Dir gedeutet. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:

chanda

Aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
945
Ort
München
Liebe @Tugendengel,

das ist und war ganz offensichtlich mit der Sexsucht. Aber da ich schon dermaßen viel Intimes hier öffentlich ausgebreitet habe, werde ich dir das näher erläutern in einer PN.

LG, Chanda
 
Oben