Frage zu Kombinationen

Nocana

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2016
Beiträge
19
Hallo ersteinmal zusammen. ich bin neu hier und finde dieses Forum sehr interessant und lehrreich. Ich bin kein Anfänger, habe aber noch keine so großen praktische Erfahrungen und möchte versuchen mich so gut es geht einzubringen.
Nun hätte ich gleich einmal eine Frage. Mondkatze hat einen schönen Beitrag zu den Kartenbedeutungen
erstellt, in dem Ihr auch Kombinationen zu den einzelnen Karten nennt. Wenn nun eine Karte zentral liegt
und bis zu 8 Karten um diese herum liegen können, kommen doch immer mehrere Möglichkeiten in betracht.
Und hier fangen meine Probleme an. Welche Kombi nehme ich, wenn z.B. die eine positiv, die andere negativ ist. Wie geht Ihr an die Deutung heran?
Für Eure Antworten möchte ich mich schon mal herzlichst bedanken und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Lg Nocana
 
Werbung:
Nocana@sprichst Du von einer Neuner-Legung oder von einem Thema und den umliegenden Karten? Es kommt immer auf das Gesamtbild an. Was über dem Thema liegt - sollte es sich um eine PK handeln ist in den Gedanken der PK - mittig auf gerade Ebene sind die Karten die derzeit in den Handlungen sind und unter der PK die Karten sind ein Thema, dass entweder nicht mehr so von Belang ist oder aber verdrängt - weggedrückt wird quasi mit den Füssen weggetreten wird von der PK. dass was ihr im Rücken ist - wobei wir jetzt bei den Spalten sind..........ist die Vergangenheit - die MItte die Gegenwart und das vor der PK ist die Zukunft. Ist dies alles nun in einem großen Kartenbild - so gehe sicherheitshalber noch für jede Möglichkeit weiter in der Spalte danach..................am besten lege mal ein derartiges Kartenbild aus und sage wie Du das genau erfahren möchest - so können wir Dir alle besser helfen. LG