Frage zu einzelnen Reihen/Kombis

xxMilleniaxx

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
617
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir im Net das große KB zu letzter Woche gelegt, weil ich wissen wollte ob ein Arbeitskollege einen Annäherungsversuch starten wird. :D Er ist immer nur in der ersten Woche des Monats da, da ergeben sich nicht unbedingt viele Möglichkeiten.
Die Antwort weiß ich ja jetzt aber ich würde trotzdem gerne einiges zum Kartenbild wissen.








Mein erstes Problem ist auszumachen wer er in dem Bild überhaupt ist. Ich hab zwar Interesse, kenne ihn aber nicht. Reicht das um ihn zum Herren zu machen? Da die Arbeit der Schauplatz ist, können da auch noch andere Personen abgebildet sein wie der Chef, der Superviser oder eventuell andere Kollegen. Was ich über ihn weiß, ist, dass er 6 Jahre jünger ist als ich und anscheinend so einiges in seinem Leben macht (laut FB).

Was mich noch verwirrt, ist, wo eine Kombination beginnt und wieder aufhört in den waagrechten und anderen langen Reihen. Die Karten neben der ersten beziehen sich ja auf diese erste Karte, deswegen ist mir das ziemlich unverständlich.

Die Kombi Herz-Ring-Fische-Baum sieht für mich gut aus, aber wie lässt sich das mit 15-17-24-08 vereinbaren? Der Sarg am Ende verunsichert mich da schon sehr.
Herz-Buch-Schlange hört sich für mich nach Liebe auf Umwegen an, was ich mir gut vorstellen kann. Wenn er sich genauso wenig traut wie ich, könnte sich das sehr schwierig gestalten.
13-11-24 sagt mir jetzt nicht soo viel. Gespräche über einen Neuanfang in der Liebe?
1-11-25-26 sieht auch gut aus.
Wie ist 17-25-6-33 zu verstehen? Schlüssel am Ende macht für mich die Reihe wieder unklar. Blumen-Schiff-Ring-Sarg verunsichert mich auch, wieder wegen dem Sarg.


Hab ich noch etwas wichtiges wegen Herzensangelegenheiten vergessen? Hoffe, ihr könnt mich erleuchten. :)


Gute Nacht,
M.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir im Net das große KB zu letzter Woche gelegt, weil ich wissen wollte ob ein Arbeitskollege einen Annäherungsversuch starten wird. :D Er ist immer nur in der ersten Woche des Monats da, da ergeben sich nicht unbedingt viele Möglichkeiten.
Die Antwort weiß ich ja jetzt aber ich würde trotzdem gerne einiges zum Kartenbild wissen.








Mein erstes Problem ist auszumachen wer er in dem Bild überhaupt ist. Ich hab zwar Interesse, kenne ihn aber nicht. Reicht das um ihn zum Herren zu machen? Da die Arbeit der Schauplatz ist, können da auch noch andere Personen abgebildet sein wie der Chef, der Superviser oder eventuell andere Kollegen. Was ich über ihn weiß, ist, dass er 6 Jahre jünger ist als ich und anscheinend so einiges in seinem Leben macht (laut FB).

Was mich noch verwirrt, ist, wo eine Kombination beginnt und wieder aufhört in den waagrechten und anderen langen Reihen. Die Karten neben der ersten beziehen sich ja auf diese erste Karte, deswegen ist mir das ziemlich unverständlich.

Die Kombi Herz-Ring-Fische-Baum sieht für mich gut aus, aber wie lässt sich das mit 15-17-24-08 vereinbaren? Der Sarg am Ende verunsichert mich da schon sehr.
Herz-Buch-Schlange hört sich für mich nach Liebe auf Umwegen an, was ich mir gut vorstellen kann. Wenn er sich genauso wenig traut wie ich, könnte sich das sehr schwierig gestalten.
13-11-24 sagt mir jetzt nicht soo viel. Gespräche über einen Neuanfang in der Liebe?
1-11-25-26 sieht auch gut aus.
Wie ist 17-25-6-33 zu verstehen? Schlüssel am Ende macht für mich die Reihe wieder unklar. Blumen-Schiff-Ring-Sarg verunsichert mich auch, wieder wegen dem Sarg.


Hab ich noch etwas wichtiges wegen Herzensangelegenheiten vergessen? Hoffe, ihr könnt mich erleuchten. :)


Gute Nacht,
M.

Hallo Milleniaxx,

für mich schaut es so aus, als ob er der Hm wäre und er steht mit Fuchs darauffolgend Schlange sehr unsicher, mißtrauisch da. Er hat Mäuse und Kreuz über seinem Kopf, grübelt ist belastet. Es kann mit Dir zu tun haben, sich aber auch auf andere Probleme in seinem Leben beziehen...Hattest Du mit ihm schon mal Gespräche oder wirklich nur beruflich Kontakt? Und weißt Du denn ob er solo ist? Die Schlange könnte auch auf eine Partnerin hinweisen...ich denke er hält sich aus irgendeinem Grund zurück, entweder Unsicherheit oder eben eine bestehende Beziehung. Er scheint kein Mann der schnellen Enscheidungen zu sein. Alles sehr zäh.
Ich gehe bei der Kombi Mäuse Brief hinter Dir, davon aus, dass er nicht auf Dich zugekommen ist.

Mit den letzten 4 Karten denke ich, dass sich die Lage zwischen Euch klären wird, wie Du sagst auf Umwegen oder eine Sache zieht sich hin, weil eben niemand von Euch beiden sich traut. Hast Du vielleicht mit ner Kollegin über ihn gesprochen?
Versuche doch einmal mit ihm ins Gespräch zu kommen oder was trinken zu gehen! ;-) Viel Glück!

Alles Liebe, eifelperle

PS: Kann es sein, dass Du Dich momentan noch gedanklich mit Deinem EX auseinandersetzt?
 
Werbung:
Hallo Milleniaxx,

Hallöchen! :winken5:


für mich schaut es so aus, als ob er der Hm wäre und er steht mit Fuchs darauffolgend Schlange sehr unsicher, mißtrauisch da. Er hat Mäuse und Kreuz über seinem Kopf, grübelt ist belastet. Es kann mit Dir zu tun haben, sich aber auch auf andere Probleme in seinem Leben beziehen...Hattest Du mit ihm schon mal Gespräche oder wirklich nur beruflich Kontakt?

Nö, wirklich nicht. Kein einziges Wort haben wir gewechselt, er hat sich immer nur nach mir umgedreht. ;) D. h. wir hatten immer nur Blickkontakt.


Und weißt Du denn ob er solo ist? Die Schlange könnte auch auf eine Partnerin hinweisen...ich denke er hält sich aus irgendeinem Grund zurück, entweder Unsicherheit oder eben eine bestehende Beziehung. Er scheint kein Mann der schnellen Enscheidungen zu sein. Alles sehr zäh.

Als ich mir noch seine FB-Seite ansehen konnte (das geht jetzt nicht mehr, worauf ich mich gefragt habe, ob er mitbekommen haben könnte, dass ich sie mir angesehn hab), sah es nicht danach aus als wär er vergeben. Aber ein Zwiespalt hinsichtlich Partnerschaft war mir schon aufgefallen anhand seiner postings dort. Er scheint in einer Phase zu sein, die ich von meinem jüngeren Bruder kannte. Der hat nach einer schlechten Erfahrung mit nem Mädel die Haltung angenommen, dass alle Weiber nur zum F***** gut sind. Andererseits scheint er sich aber schon auch nach Nähe zu sehnen, aber wirklich wissen kann ich nicht was da los ist bei ihm.
Er hat einen Waage-Mond. Der Waage spricht man keine Entscheidungsfreude zu. ^^


Ich gehe bei der Kombi Mäuse Brief hinter Dir, davon aus, dass er nicht auf Dich zugekommen ist.

Richtig. :)


Mit den letzten 4 Karten denke ich, dass sich die Lage zwischen Euch klären wird, wie Du sagst auf Umwegen oder eine Sache zieht sich hin, weil eben niemand von Euch beiden sich traut. Hast Du vielleicht mit ner Kollegin über ihn gesprochen?

Nein, hab ich nicht. Letztens hab ich aber gesehn, dass er nun mit einer Kollegin auf FB befreundet ist, mit der ich auch zu tun hab. Aber nur real bei der Arbeit.


Versuche doch einmal mit ihm ins Gespräch zu kommen oder was trinken zu gehen! ;-) Viel Glück!

Naja, wenn grad mal keiner vom anderen wegläuft. *lol* Aber danke! ^^



PS: Kann es sein, dass Du Dich momentan noch gedanklich mit Deinem EX auseinandersetzt?

Wegen Herz-Sarg oder wieso?
Naja, kein Ex, aber eine unglückliche Geschichte. Ich hab etwas Angst, dass mir das wieder passieren könnte, weil sich wieder alles so hinzieht.


Alles Liebe, eifelperle

Wünsch ich dir auch :blume:
 
Zurück
Oben