Frage zu einem Buch

Werbung:
Ich weiss nicht genau,wo ich meine Frage rein setzen kann ..........

Kennt ihr das Buch "Einen geliebten Menschen verlieren" ? http://www.palverlag.de/trauer-leseprobe.html

Ich würde gerne ein gutes Buch zur Trauerbewältigung kaufen und weiss nicht so recht welches ich da nehmen kann!

Habt ihr eine Idee?


dieses buch kann ich nur wärmstens empfehlen. mir hat es seeeehr geholfen. es ist wunderbar geschrieben, sehr einfühlsam, man fühlt sich so richtig verstanden und angenommen in seinem schmerz und doris wolf führt sehr gefühlvoll durch die verschiedenen trauerphasen.

unbedingt lesen!

alles liebe
sandy
 
Werbung:
mir hat sehr gut das buch "ich will dich nicht vergessen" von Jo Eckhardt gefallen, vor allem weil man dieses buch hauptsächlich selbst gestalten kann mit vielen erinnerungen an den lieben verstorbenen.
 
Zurück
Oben