Frage zu den Steinen Generell

Zwergal

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
256
Ort
OÖ, Wels
Hallo Leute,

meint ihr das die Steine (welche/r auch immer) wirklich helfen??
zb. Blockaden lösen, gegen Nervösität,.. um nur paar Beispiele zu nennen. oder wofür die Steine eben sind.

Freu mich auf euere Antworten.

Lg Zwergal:)
 
Werbung:
Ich bin keine Steine-Fachfrau, ich mag sie aber sehr und ich sehe sie mir gerne an, berühre sie gerne.

Ich glaube, dass Steine durch ihre speziellen Schwingungen unterstützend wirken können. Dass sie ohne zusätzliche Maßnahmen Blockaden lösen können, glaube ich eher nicht, habe aber keinen Beweis dafür und lasse mich gern eines Besseren belehren.

Ich selbst nehme z.B. je einen Amethyst bei Violett-Farbmeditationen in die Hände, während der Meditation werden die Steine unglaublich warm. Deshalb glaube ich, dass sie sehr wohl eine Wirkung haben.

Uriella2
 
Hi,
ich möchte schon gerne an die Wirkung von Steinen glauben, funktioniert aber nicht so richtig!!
Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit, als ich dachte alles ist gegen mich, einen schwarzen Turmalin empfohlen. Sollte gegen alles negative von außen wirken. Habe ihn um den Hals getragen. Mir ging es die Monate drauf auch besser. Aber lag das wirklich am Stein??

Nach ca. einem Jahr ist die Kette gerissen und der Stein lag erstmal dumm bei mir rum. Von Freunden bekam ich dann zu hören, dass der Stein wohl meint, dass ich ihn nicht mehr brauche. Aha.....! Nach einigen Monaten zog ich den Stein auf ein Lederband und trug ihn wieder um den Hals. Nach einigen Wochen rutschte mir das Band beim bücken über den Kopf, der Stein prallte auf die Fliesen und zerbrach in mehrere Teile.

Wieder ein Zeichen des Steins oder wie??? Ich bin wirklich für vieles offen aber mit Steinen habe ich so meine Probleme. Allerdings, will mir demnächst Moquis besorgen.....die haben mich doch neugierig gemacht. :)

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Hallo ihr 2,

vielen Dank für eure Antworten, irgendwie vertraue ich auch etwas auf die Steine, jedoch stellt sich mir dann trotzdem die Frage und das Gefühl ob das wirklich funktionieren kann oder wie auch immer, auch eine Gedanken und Gefühle sind dabei gemischt.

Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen etc. die sie/er berichten will??
Würde mich freuen :)

Lg Zwergal
 
Hallo

Ich glaube das Steine helfen können
z.b ich habe ein Glückstein (Aquamarin)
Welcher dein Glücksstein ist kannst du heraus finden wenn er dir besonders gefällt oder was sicherer ist du ihn auf deiner Hand legst und ein leichtes kribbeln spürst.

Ich habe früher Alpträume gehabt danach habe ich ein Amethyst unter mein Kissen gelegt. Jetzt habe ich keine Alpträume mehr.
Oder wenn ich gestresst bin dann nehme ich ein katzenauge. Er wird dann immer sofort warm und ich bin nicht mehr gestresst. Es ist auch lustig sie zu pflegen. Man muss die Steine entladen und aufladen. Dafür gibt es mehrere Varianten.

Aber versuche es doch selbst. Wenn du zuhause Steine hast dann finde heraus für was sie gut sind, und brauche sie.

Ich denke es hilft auch wenn man daran glaubt....
 
Hallo ihr 2,

vielen Dank für eure Antworten, irgendwie vertraue ich auch etwas auf die Steine, jedoch stellt sich mir dann trotzdem die Frage und das Gefühl ob das wirklich funktionieren kann oder wie auch immer, auch eine Gedanken und Gefühle sind dabei gemischt.

Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen etc. die sie/er berichten will??
Würde mich freuen :)

Lg Zwergal

Steine haben nur die Bedeutung und damit die Wirkung die Du ihnen gibst. Es ist der Glaube daran! Aus sich heraus bzw. alleine entfalten sie keine Prozesse oder Wirkungen.
 
Hallo


gegen Blockaden helfen die Steine:Boji,Diamant,Lapislazuli, Lavendelquarz,Magnetit,Pyrit, Pyritsonne, roter Jaspis und schwarzer Turmalin

gegen Nervositat helfen die Steine: Amazonit, Aragonit und gelber Jaspis

:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben