Frage zu Bahnreisen!

Rhihanna

Mitglied
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
157
Ort
Bavaria
also ich hoffe,es ist ok wenn ich das hier reinstelle.Fahre selten mit der Bahn,habe aber vor am Samstag(wenn es klappt) vor,eine Freundin zu besuchen die ich lang nicht sah.Nur meint ihr,ich koennte mir das Ticket Samstag frueh auch am Bahnhof kaufen>denn ich weiss bis Freitag abend ja nicht ob es sicher klappt bei meiner freundin,oder ist das zu krzfristig.Bin etwas nervoes weil ich mach das ja sonst nie.Fliegen kann ich nicht wegen Flugangst.Abfahrt ist uebrigens aus Bayern.Rueckfahrt Sonntag abends.
 
Werbung:
soweit ich weiß kann man auch online buchen am späten Abend.
Morgens sowas zu machen wäre mir zu stressig. Ist ruhiger und schöner wenn man das Ticket schon in der Tasche hat und nicht kurz vorher noch "Krieg" hat mit dem Fahrkarten- Computer und der Zug rollt schon an... bei Kurzstrecken kein Problem, aber bei Langstrecken dauert es etwas länger am Automaten
Gute Reise, falls es klappt und ein schönes Wochenende!!
(Man kann aber auch im Zug noch nachlösen)
 
Ich würde sagen das kommt auf das Reiseticket an das du dir vorgestellt hast. Es gibt ja so viele Möglichkeiten an Tickets... Ländertickets, Schönes Wochenend Ticket... Dauer Spezial ... oder ganz was anderes??? ... meistens ist es einfacher und billiger das vorher aus dem Automaten am Bahnhof zu holen.

Ich wünsch dir auch eine gute Reise und ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß,
Anakra
 
An den meisten Bahnhöfen gibt es Ticket-Automaten, die benutze ich immer! Geht schnell und einfach. Auch kurzfristeig. Fahre oft in der Woche zu meinem Bruder, hin mit dem Zug, heim vielleicht nicht, vielleicht fahre ich mit jemandem im Auto wieder zurück oder werde abgeholt etc. Da kann ich gar nicht anders als spontan zu entscheiden!
 
Werbung:
An den meisten Bahnhöfen gibt es Ticket-Automaten, die benutze ich immer! Geht schnell und einfach. Auch kurzfristeig. Fahre oft in der Woche zu meinem Bruder, hin mit dem Zug, heim vielleicht nicht, vielleicht fahre ich mit jemandem im Auto wieder zurück oder werde abgeholt etc. Da kann ich gar nicht anders als spontan zu entscheiden!

Jep... würde ich auch empfehlen. Ich fahre auch oft, und eigentlich immer sehr kurzfristig und nehme immer Automaten. Man kann aber auch am Schalter Ticket kaufen. Alles kein Problem. Im Netz Verbindung/en checken die in Frage kommen, am BH das Ticket besorgen.
 
Zurück
Oben