Frage wegen Metatron

F

Felicia04

Guest
Mein Vater hat gerade die zweite Einweihung in Reiki erhalten.

Er erzählte mir vor ein paar Tagen von seinem Traum:

Er hat seinen Bruder gesehen ( Sie streiten im Moment beide)Und der Erzengel Metatron war da , er hat ihn gespürt aber nicht gesehen und immer wieder das Gesicht meines Onkels wie er an meinem Vater vorbei geht...

Er war unheimlich fasziniert davon... Es war séin erster Engelkontakt

Er weiß aber nicht genau was er ihm sagen wollte... Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Liebe Felicia04,

dein Vater wird die Botschaft an ihn wohl verstehen.

Ich selbst bin auch immer wieder überrascht wenn ich Antworten und Erfahrungen im Traum mache. Es ist auch für mich immer eine schöne Erfahrung.

Doch ich würde diese nicht überbewerten und mich nicht darauf fixieren. Okay, da war ein Hinweis welcher durchkam gut.
Wenn ich tiefer in die Verbindung mit dieser Erfahrung und dem Engel kommen möchte dann öffne ich mich in der Meditation weiter diesem Thema.

Doch ehrlich gesagt will ich das meist nicht. Die geistige Welt ist mir so nahe das ein zuviel davon meiner Lebensrealität als Persönlichkeit nicht gerade gut bekommt :)


Alles Gute

Alexander
 
Werbung:

Du liebe Felicea04 - Du Glückliche :kiss3:

Metatron ist ein sehr starker und besonderer Engel - nicht was die Hirarchie angeht, sondern einfach was "seinen Job" angeht :)

Du schreibst Deinen Beitrag genau um 22.22 Uhr - es heisst -
und mir gefällt das zu glauben :sleep2: wenn wir diese Uhrzeiten sehen,
11:11, 12:12 usw., wären das Grüße von der anderen Seite des Schleiers,
also von Engeln, Avataren, Meistern wem auch immer.
Fühlt sich gut an oder ? :)

Dazu kommt hier aber noch, dass die 4 in der Quersumme 2222 8 in der ist 4 2x enthalten, die 4 also die Zahl der Neuen Mathematik in der Neuen Energie ist, bitte frag mich nicht warum, ich hab nicht die leiseste Ahnung, aber die Info ist schon ne Weile da.

Und wenn Du für Deinen Vater nach-fragst, dann bin ich mit Dir einig,
dass dieses besondere Erlebnis bei seiner Einweihung, ihn fasziniert und
dass sein Verstand das ganz sicher nicht einordnen kann. *schmunzelt*

Das hab ich auch schon mal erlebt, vor laaaaanger Zeit *lachtübersichselbst*

Also: hilfreich ist das bewußte Atmen, nicht nur in diesem Fall, um Kontakt zu sich selbst, seinen Gefühlen und damit auch zu allem_was_ist zu bekommen,
das Atmen ist ein Schlüssel für sehr vieles im eigenen Sein und der persönlichen Entwicklung !

Wie das funktioniert findet Ihr z.B. hier: Esoterik von A-Z spiritueller Marktplatz

Für Deinen Vater ist dies ein wundervoller Beginn, ich freu mich mit ihm
und mit Dir, denn wer kann schon so etwas mit seinem Kind resp. Eltern teilen ?

Love & Blessings

ICH BIN
Johanna-Merete
 
Zurück
Oben