Frage wegen Aufwachen/Aufwecken

mooya

Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
274
Ort
Bayern
Hallo ihr!

Hab mir die letzten Tage einige Berichte von euch über Astralreisen durchgelesen, denn das Thema ist sehr interessant.

Hab vor es auch zu probieren.

Allerdings hab ich ein Baby, was ist wenn der Kleine aufwacht und weint, kommt das dann während der Reise bei mir an?

Lg,

Eva
 
Werbung:
Also ich bin zwar noch nie "richtig" astralgereist, aber ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mütter haben einen Instinkt für sowas. Ich lass immer alle Türen aufstehen, damit ich meinen Kleinen auf jeden Fall höre.
Selbst wenn mein Freund mich anspricht werd ich "rausgerissen" aus dem Schwingungszustand.

Liebste Grüße,
Persephone1204 + ihr kleiner Nils
 
Danke Persephone1204!

Gut wenn die Instinkte da auch greifen, meiner ist nämlich ziemlich ausgeprägt :) .
Kenn mich halt noch kaum aus mit dem astralen unterwegs sein und dem Schwingungszustand.

Dir und Nils alles Gute :blume: ,

Eva
 
zu schnelles und unerwartetes "zurück kommen" kann unangenehme folgen haben, bedenkt das bitte.

sowas hab ich auch noch nie gehört ... Sofort wenn deinen physishen Körper etwas stört kehrt man zurück aus ende man bekommt das signal und auf gehts. Da passiert überhaupt nix es is wohl gefährlicher wenn man aus dem Schlaf gerissen wird als aus einer Astralreise zu "erwachen".
 
Hi Semjasa

Wenn man durch äussere Einflüsse gestört wird, zieht es einen sofort in den physischen Körper zurück. Gefährlich wird es aber dann, wenn der physische Körper während einer Astralreise von jemanden berührt wird. Dann ist das zurück kommen so heftig, das es unter Umständen zu Schwierigkeiten kommen könnte. Steht glaube ich im ersten Buch von Monroe. Aber wo das steht, weißt du bestimmt besser wie ich.
Liebe Grüße
Finisterra
 
Werbung:
Hi Semjasa

Wenn man durch äussere Einflüsse gestört wird, zieht es einen sofort in den physischen Körper zurück. Gefährlich wird es aber dann, wenn der physische Körper während einer Astralreise von jemanden berührt wird. Dann ist das zurück kommen so heftig, das es unter Umständen zu Schwierigkeiten kommen könnte. Steht glaube ich im ersten Buch von Monroe. Aber wo das steht, weißt du bestimmt besser wie ich.
Liebe Grüße
Finisterra

von was für Schwierigkeiten sprecht ihr bitte? Ich glaube kaum das es das geben könnte. Was hat eine Berührung an deinem physischen Körper mit einer Astralreise zu tun. Man berührt ja schlussendlich einzig und allein das Fleisch und nicht die Seele???
 
Zurück
Oben