Wintersonne86
Mitglied
Fuchs - Ruten - Schlange - Wege: gesundheitliche Hindernisse?So, nun noch das große Blatt:
Selbst gezogen mit meinem eigenen Gilded Riverie Extended, 9*4 von links nach rechts.
die erste Reihe sind die Karten 1-9 aus der 9er-Legung gewesen.
(Gerne Feedback, wenn ich das so nicht machen sollte in Zukunft)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LABYRINTH Die UHREN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die LUPE......
Die MASKE.
Die BRÜCKE
![]()
![]()
![]()
WÜRFEL....
KOMPASS....
![]()
![]()
![]()
ich persönlich sehe die Diagonalen vom Kind weg - mal wieder die Ruten, aber dann das Herz und den Ring, als positive Karten (wobei der Ring auch "etwas wiederholt sich unter dem Herzen und sorgt für "ärger" " gedeutet werden könnte)
dann wiederum Kind - Labyrinth - Reiter - es sind Umwege da, die gegangen werden wollen, aus dem Turm wiederum überblickt man ein Labyrinth aber und hier zur Uhr hin - auch wenns ein bisschen dauert. Die Lupe dazu - man muss genauer hinschauen, die Schlange wieder mit den Umwegen.
Schlange als Symbolik der Medizin mit dem Buch, Lupe, Labyrinth, Maske, Ruten, Uhren und Wege - eventuell doch ein Facharzt der zurate gezogen werden muss / soll, dass es vielleicht nicht so einfach wird? Oder - im Falle einer Schwangerschaft, dass man ein bisschen genauer hinschauen aufpassen muss?
Fuchs - Kreuz - Mäuse - Berg: hm... Hindernisse, schicksalshafte?
Dann aber wiederum die Hund-Diagonalen, die ziemlich positiv aussehen.
Ich bin verwirrt
Jedenfalls ist auch hier kein Sarg zu sehen, der das Thema Nachwuchs an sich beenden würde. Der Turm sieht für mich auch nicht an schlechter Position aus, am Anfang der Reihe she ich das eher als aus dem Turm überblicken, die Vergangenheit hinter sich lassend, aus der Isolation kommen, wenn auch langsam - die Isolation ist hier ganz klar dass mein Ex mir drei Jahre was vorgespielt hat, ein Narzisst war und ich seit einem Jahr mit meinem neuen Freund zusammen bin, der ganz anders ist und ich dieses Vertrauen in Menschen, Gefühle und Zuneigung wieder erlange, das Vertrauen, dass es jemand wirklich ernst mit mir meint wieder erlangt habe.
ich finds echt schwierig, da fehlt mir völlig die Erfahrung mit Lenormand und dem Thema an sich (bei den Zigeunerkarten tu ich mir leichter das zu deuten, aber ich will ja mein Lenormand aufbessern)