Frage/Kristallkinder

Duno

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
5
Was genau sind Kristallkinder und woran erkennt man welche? Wie erkennt man ob man selbst vllt eines ist?

Vielen Dank
 
Werbung:
Hi,
Ich bin selbst ein indigo kind und meine tochter ein kristall kind.
Hier mal ein Text

Bei diesen Kindern handelt es sich um unsere jüngsten Erdenbewohner.
Sie sind derzeit 7-10 Jahre alt. Die ersten Pioniere, Kundschafter
kamen vor etwa 12 Jahren.

Ihre uns bekannten Vorgänger sind die INDIGO- Kinder, derzeit 9-25 Jahre alt.
Die ersten Kundschafter ihrer Generation kamen vor ca. 30 Jahren auf die Erde und
haben bereits selbst ihre eigenen Indigo- Kristall- Kinder in ihren jungen Familien
begrüßen dürfen.Einiges haben sie gemeinsam.

Sie sind sehr sensitiv und in höchstem Maße medial begabt.
Ihre Lebensaufgabe verfolgen sie kompromisslos. Die Indigos sind die kämpferische Variante,
handlungsorientiert und wortstark. Nicht so die Kristall-Kinder.

Sie sind die Sanften, die Gelassenen, weich und feinfühlig, oft als autistisch eingestuft.

Aber lassen wir uns nicht täuschen, dadurch, dass sie so klein sind.
Es handelt sich bei ihnen um sehr alte, weise Seelen, wie auch bei den Indigos.
Manche waren schon des Öfteren auf dem Planeten, andere sind zum ersten mal hier.

Ihre Spezialität, ihr Können, liegt im Entwirren von schwierigen, festgefahrenen Situationen,
Verwicklungen und Verstrickungen, in welche sich die Menschheit,
bedingt durch die Dualität, so gerne begibt.

Bestärkt durch ihren übergroßen Glauben und das Wissen um ihre eigene Göttlichkeit
in der Wirklichkeit, leben sie in uneingeschränktem Vertrauen.

Unsere jüngste Generation ist hier bei uns, um uns bei dem Weg ins Licht, dem Weg
des Erwachens behilflich zu sein und uns zu begleiten

Dass sie außergewöhnlich sind, wissen wir bereits und auf außergewöhnliche
Art und Weise kündigen sie auch gerne ihre Ankunft an.

Bereits vor ihrer Geburt, manche noch vor der Empfängnis, treten sie in Kontakt mit
ihren Müttern, den Eltern, Großeltern und Geschwistern.

Die Seelen, noch weit vom Planeten entfernt, kommunizieren mit ihren Müttern,
bereiten sie auf ihre Ankunft vor und geben bekannt, dass sie geboren
werden wollen.Oft sind die Schwangerschaften nicht einfach und von
kleinen oder größeren Wundern und spirituellem Wachtum in der Familie begleitet.
Telepathische Kommunikation findet bereits zu diesem Zeitpunkt statt.

Voller Charisma strahlen diese Seelen vom Moment der Geburt ihre Anziehungskraft aus.

Herausragendes Merkmal sind die Augen dieser Kinder.
Ihre Blicke gehen direkt in die Seele und in Kommunikation mit dieser.
Die Augen spiegeln ihr tiefes spirituelles Verständnis und Wissen.

Da sie sich vorwiegend über die Augen verständigen, beginnen sie spät zu sprechen,
als hätte die verbale Kommunikation keine Bedeutung, Telepathie ist viel interessanter.
Aus diesem Grund werden diese Kinder bei Fachärzten und Therapeuten oft als
autistisch diagnostiziert und pathologisiert.

Diese Kinder sind hellsichtig, hellhörig, können Gedanken lesen und sind intuitiv gelenkt.
Sie führen Menschen in ihrer Umgebung in die Integrität,
in ihre eigene Wahrheit und Ehrlichkeit.

In der Natur fühlen sich diese Wesen ganz besonders wohl und verbinden
sich mit den Naturwesen und den Elementen, den Engeln und Lichtwesen.
Die Verbindung und die Kommunikation zu diesen Wesen
ist für sie etwas ganz selbstverständliches.

Wichtig ist für sie, dass sich ihre Umgebung in der Energie der Neutralität,
des Frieden und der Harmonie befindet, denn diese entspricht ihrer eigenen Schwingung.

Ihre Nächstenliebe zu allen Lebewesen ist groß, begleitet von tiefem
Mitgefühl, wenn diese leiden.
Ungerechtigkeiten sind ihnen unerträglich, Streitigkeiten extrem belastend.
Durch ihre Sensitivität sind sie leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Traurigkeit zu spüren und Tränen zu sehen, rührt tief in ihrer Seele.
Sie sind die geborenen Tröster.

Ganz besondere Fähigkeiten liegen jedoch im Bereich der Heilung. Allein ihre
Gegenwart strahlt in hohem Maße Heilungsenergie aus.

Schlaf ist Kristall- Kindern nicht so wichtig, durch das Bedürfnis möglichst
nichts zu verpassen, halten sie den Rest der Familie mächtig auf Trapp.
Unumstößlich leben diese Kleinen in ihrem eigenen Zeitgefühl.

Bei Aufmerksamkeit ihnen gegenüber fühlen sie sich richtig wohl.
Körperliche und emotionale Kontakte sind unerläßlich.

Besondere Fähigkeiten
Telepathie
Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit
Sensitivität
Heilkräfte
Magie und Spiritualität
Liebe zur Natur, Pflanzen und Steine
Kontakte zu Engeln und Naturwesen
Geradlinigkeit, Beharrlichkeit
hohes Selbstwertgefühl, verwöhnen gerne Körper und Seele
leben vegetarisch, wenn nicht sogar vegan, bevorzugen auch flüssige Nahrung
ohne Vorurteile
vertauen auf sich selbst und die eigenen Fähigkeiten
sind friedvoll, und harmoniebedürftig
Toleranz
Gelassenheit
Musikliebhaber
Meditation und Gebet
Einzelgänger

Abneigungen
Lärm
Negativität
Unehrlichkeit
Gewalt
Disharmonie
Streit
Oberflächlichkeit

Die Kristall- Kinder, Kinder der Energie der bedingungslosen Liebe, sind die Vorgänger
zu den Kindern der Regenbogengeneration.
Sie werden die Eltern dieser nachfolgenden Population sein, den Kindern des
Friedens und der Liebe.

Diese Neugeborenen Kinder bringen eine Qualität der vollkommenen energetischen
Balance auf die Erde, um uns ein Vorbild für die wahren Fähigkeiten der
Menschheit zu sein.

Sie sind die Wegweiser. Ihnen voraus gingen als Kundschafter
die Indigo- Kinder in den
70er - 80er Jahren, gefolgt von den Kristall - Kindern.
Derzeit kommen sie zu älteren Kristall - Kinder- Kundschafter und zu Lichtarbeiter oder
Indigo- Eltern, die bereits in ihrem seelischen Gleichgewicht und innerem Frieden leben.

Diese Kinder sind in ihrer männlichen und weiblichen Energie vollkommen ausgeglichen,
selbstbewusst, intuitiv, medial, übersinnlich und in der Lage die Zeit zu verbiegen.
Sie brauchen weder Schlaf noch Nahrung
und sind in der Lage sich unserem physischen Auge zu entziehen.

Sie werden hier leben, ohne aus dem Takt zu kommen, egal was in direkten
oder planetarer Umgebung geschieht.


Buchempfehlungen: Die Kristall - Kinder, Doreen Virtue
The children of now
 
:confused::confused::confused:

Wie soll ich denn das verstehen?




Das halt ich aber für ein Gerücht.



Natürlich:)


Sag mal, glaubst du diesen Scheiss denn du hier geschrieben hast wirklich?

also erstmal finde ich nicht gut dass man irgendwelche Kinder von anderen trennt, zumindest wenn die Eltern das so sehen und ihre Kinder dann für was ganz tolles halten...

Aber das mit der Zeit funktioniert durchaus. Ist mir auch schon passiert, aber unkontrolliert.

Zum Essen und Schlafen: das erste fände ich ziemlich langweilig und das letztere kann ich mir durchaus vorstellen. Wir brauchen "Schlaf" u.a. um wieder ins Gleichgewicht zu finden.

Also finde den Text ganz gut, auch wenn er sicherlich nicht für all diese Kinder im gleichen Maßen gilt. Denke sind eher so mögliche Eigenschaften dieser Kinder.

liebe grüße
ciceros
 
Ja ich finde auch man sollte seine Kinder lieben wie sie sind.Egal ob sie kristall-Indigo-sternenkinder oder sonst was sind.


Ich denke auch das es nur mögliche Eigenschaften sein können.Wir sind ja auch nicht alle gleich.Bei uns sagt ja auch niemand "Der ist Deutscher,der ist so und so,das kann er und das nicht"
 
Besondere Fähigkeiten

ohne Vorurteile
vertauen auf sich selbst und die eigenen Fähigkeiten
sind friedvoll, und harmoniebedürftig
Toleranz
Gelassenheit

Sind das nicht Eigenschaften,die man jedem Kind beibringen muss?:D ich seh das irgendwie nichts besonderes dran.Naja,gut...ich kenne keinen Menschen bis jetzt,der keine Vorurteile hat^^

Ich hab mal gehört,das Kristallkinder immer sehr seltsame Lieder hören,sowas wie Engelsmusik usw.
Aber das Thema ist Interessant .
 
Werbung:
Zurück
Oben