Frage im Bezug auf meinen HM

lilie war karte 1 und sarg karte 2 usw.

warum sind da ueberhaupt die wolken?
wo kommen die her, die einzelne Wolkenkarte?

Ja ich sehe mich eigentlich auch als Dame, weil ich im Bezug auf mich gefragt habe.

Die Wolken habe ich nur als Zusatzinformation angegeben, ich benutze immer die Rückseite des Decks als Gesamtenergie. Habs angegeben falls es jemand auch benutzt. :)
 
Werbung:
Was meinst Du mit "Rückseite des Decks"?



Aus welchem Verlag stammt denn Dein Kartendeck?

Ich mein die Rückseite des Stapels von den Karten. Also wenn ich den Stapel verdeckt am Tisch habe und diese dann gelegt habe. Dann dreh ich den ganzen Stapel nochmal um und kuck was da drunter ist. Gibt mir immer Zusatzinfo. Hab ich mir wohl von youtube so angewohnt.

Piatnik Verlag
 
So ich habe aufgrund anraten im Intuitionsthread nun per Lennis nachgefragt, da ich mir Sorgen mache. Falls nochmal wer mehr Infos braucht, dann schreib ichs dazu. Hab dort schon ausführlich erklärt. Vlt sollte ich das nochmals hier einfügen für die, die es nicht gelesen haben?

Frage: Wieso hat mein HM seine Social Media Konten alle gelöscht? Hat es etwas mit mir zu tun?

ja es hat auch mit dir zu tun,
aber es ist im Blatt auch deutlich, das du dir um seine gesundheit keine sorgen machen brauchst,
sondern eher deinen Weg bz den Schluessel finden um dich abzunabeln,
die Herzen und auch die Dame auf 4 zeigen mir an das zuviel gefuehl , vielleicht noch leidenschaft in der Verbindung steckt, und das leider eben auch von deiner Seite aus.
jedenfalls ist er weiter in der Abnabelung als du als TE.
 
ja es hat auch mit dir zu tun,
aber es ist im Blatt auch deutlich, das du dir um seine gesundheit keine sorgen machen brauchst,
sondern eher deinen Weg bz den Schluessel finden um dich abzunabeln,
die Herzen und auch die Dame auf 4 zeigen mir an das zuviel gefuehl , vielleicht noch leidenschaft in der Verbindung steckt, und das leider eben auch von deiner Seite aus.
jedenfalls ist er weiter in der Abnabelung als du als TE.

Welches Blatt hast du jetzt gedeutet? Weil ich liege auf 3? Ich hatte halt den Impuls bekommen das ich die erste Karte in die Mitte legen soll und deshalb hab ich es so gelegt.



 
Welches Blatt hast du jetzt gedeutet? Weil ich liege auf 3? Ich hatte halt den Impuls bekommen das ich die erste Karte in die Mitte legen soll und deshalb hab ich es so gelegt.




wenn du die 30 als erste karte gelegt hast dann ist sie auch auf platz 1,
dementsprechend die dame auf 4,
 
Werbung:
Zurück
Oben