Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frage im Bezug auf meinen HM

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von WhiteWolf7, 18. April 2018.

1. WhiteWolf7

WhiteWolf7 Aktives Mitglied

Werbung:
    So ich habe aufgrund anraten im Intuitionsthread nun per Lennis nachgefragt, da ich mir Sorgen mache. Falls nochmal wer mehr Infos braucht, dann schreib ichs dazu. Hab dort schon ausführlich erklärt. Vlt sollte ich das nochmals hier einfügen für die, die es nicht gelesen haben?

Frage: Wieso hat mein HM seine Social Media Konten alle gelöscht? Hat es etwas mit mir zu tun?

Rückseite des Decks

Vielen Dank für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
    Raiinbow und Degna1 gefällt das.
  2. Einhorn33

Einhorn33 Sehr aktives Mitglied

In welcher Reihenfolge hast du gelegt?

3. WhiteWolf7

Aso aja. Ich habe gemischt und es flog die erste Karte raus mit dem Impuls: in die Mitte damit und den Rest dann normal von Position 1 aus auslegen.

4. Degna1

Degna1 Sehr aktives Mitglied

Tja,QS ist der Fuchs.
    Ist vielleicht ein Trick,um wieder mit dir in Kontakt zu kommen!
    Liebe ist in den Wolken,also unklar,.....aber gegen etwas körperlichen Kontakt,hätte ich nichts einzuwenden,......daher der Neuanfang im Haus des Klees,....
    Du wirst deine Gründe gehabt haben,den Kontakt abgebrochen zu haben,......sei dir über deine Gründe bewußt und dann fäll deine Entscheidung,wie du in Zukunft handeln willst,mit dem Thema umgehen willst!

LG Degna

Einhorn33 gefällt das.
  5. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Servus, @WhiteWolf7!

Deine Legereihenfolge war also:

2 3 4
    5 1 6
    7 8 9

Richtig so?

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt (wegen der Blickrichtungen)?

6. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sorry, klingt für mich nach Kindergarten...

Sicher, dass er die Kontakte gelöscht hat? Nicht, dass du einfach eine andere Ansicht hast als zuvor...

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
  7. Einhorn33

Das Kind liegt im dritten Haus. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

8. WhiteWolf7

Ja genau. Das Mlle Lenormand. Blickrichtungen sind wie bei diesen virtuellen Karten. Nur das die dunkle Seite der Wolken links ist und die helle rechts. - wieder Wolken

9. WhiteWolf7

Du kennst die Geschichte nicht also kannst du das nicht beurteilen. Wäre es Kindergarten dann würde ich es nie hier reinstellen. Das alleine kostete mich viel Überwindung und hätte man mir nicht mehrmals gesagt, dass ich es machen soll dann hätte ich es nicht getan. Solche unnötigen Kommentare kann ich nicht gebrauchen und ich bitte dich sie bei dir zu lassen. Mit deiner Frage hast du auch nicht das Thema verstanden.

Danke

Raiinbow, nicolina und Uranie gefällt das.
  10. Einhorn33

Werbung:
    Der schwere Bär auf der zarten Blume, dahinter das Herz: für mich fühlt sich das so an, als wenn er die Zuneigung erzwingen wollte..

Degna1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden