Frage für einen Freund

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Ein Freund hat mich gebeten zu Fragen wie seine Freundin in der Beziehung ist, da sie öfters mal Streit hatten.

Ich hab gefragt wie ehrlich ist sie in der Beziehung?





Dankeschön :)

Lg Sunshine
 
Werbung:

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
natürlich schaue ich dir!! also es gibt da schon knabbern an der beständigkeit deren beziehung. sie treffen sich usw...aber die beständigkeit liegt da etwas naja nicht so toll...es wird da aber im haus etwas beendet es gibt zweifel...es wird bald etwas zu ende gebracht auf alle fälle.

ich glaube sie hat da auch einen andren mann der ihr einladungen macht. entweder wohnt dieser weiter weg oder zwischen den beiden herrscht sehnsucht...aber ich würd net sagen, dass sie untreu oder unehrlich ist die karten zeigen nicht, dass sie unehrlich ist nur weil da dieser andre mann ist. sie hat mit dem nix sie zweifelt an dieser beziehung mit deinem bekannten eben ...es sieht aber net wirklich berauschend aus.
 
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo sunshine,

also ich hab den eindruck, dein freund hat ziemliche unsicherheiten, vermisst die Stabilität in der beziehung. Ich denke er sollte seiner Freundin sagen, wie toll er sie findet, nicht nur in Gedanken sondern wirklich - soll sie mal überraschen - gib ihm mal ein paar Tips wie Mann Frau überraschen kann ... er muss da schon ein bißchen Stärke und Persönlichkeit zeigen dann wirds auch wieder knisternder und sie wird sich ihm wieder interessiert zuwenden ..

:umarmen:, Gaby
 

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Ja, werd ich machen :)

Das Interessante ist, ich hab die Frage jetzt auch andersrum gestellt und dann kam das raus.





Von seiner Seite siehts besser aus oder täuscht das nur wegen dem Herz und dem Ring in der letzten Reihe?
 

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Also vielleicht meine Deutung nicht allzu ernst nehmen. Aber ich denke, dass sie momentan Interesse an jemand anderem hat (Bär), weil sie sich so oft gestritten haben (Wolken). Für sie scheint schon länger alles etwas langweilig geworden.
Aber ich mag ned der Pessimist in der Runde sein.

LG
 

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Also vielleicht meine Deutung nicht allzu ernst nehmen. Aber ich denke, dass sie momentan Interesse an jemand anderem hat (Bär), weil sie sich so oft gestritten haben (Wolken). Für sie scheint schon länger alles etwas langweilig geworden.
Aber ich mag ned der Pessimist in der Runde sein.

LG

Ich bin für jede Deutung dankbar, du kannst schreiben wie du es siehst.. ich werd es meinem Freund natürlich dann anders formulieren ;)
Langweilig? nach einem halben Jahr, ohje!
 

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo sunshine,
die beiden reden aneinander vorbei, wie mir scheint. ich sehe keine lügen, aber manche dinge bleiben ungesagt. sie scheint auch ein wenig mehr pep zu wünschen, doch dein bekannter liegt eher behäbig im bild, als jemand, der lieber daheim und verschmust ist, denn auf die piste zu gehen.
 
Werbung:

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Ja, dass stimmt.. er ist da eher der ruhigere, der lieber daheim ist also Party zu machen. Aber dass sie aneinander vorbeireden, hm.. weiß ich jetzt so nicht
 
Oben