Frage - for ladies only

bluecaffeine

Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
234
:confused:Kann Frau mit Tarot 5 Monate im Voraus sagen, ob sie während Ihres Urlaubs Ihre Periode bekommen wird? Diese Pillensorte mit denen man die Periode verschieben kann, vertrag ich nicht so gut, nehme sie eigentlich ungern, nur wenns unbedingt nötig ist. Ich plane üblicherweise nicht so langfristig voraus meinen Urlaub, aber diesmal gings nicht anders. Noch dazu fahr ich nach Afrika, bisher war ich nur in Europa. Oder frag ich erst 2 Monate vorher die Karten, das würde ja wegen der Pille auch noch reichen?:katze:Aber irgendwie beunruhigt es mich jetzt schon. Da es jedesmal für mich die Hölle ist:angry2: Ich hab noch nie so langfristig die Karten nach einer bestimmten Zeitspanne gefragt.
 
Werbung:
Ich versteh zwar auch noch nicht ganz Sinn und Zweck, aber ich weiß das man die Periode in den Karten sehen kann.
Hatte es wie ich Tageskarten gezogen hab dass ich meist dann den Teufel oder die Herrscherin gezogen hab, manchmal auch beide zusammen. Ich kann dir nicht sagen ob es bei dir die gleichen Karten sind, das müsstest du austesten.


LG,
Anakra
 
Hallo

Ob eine Tarotkarte ein bestimmtes Ereignis voraussagen kann, würde ich eher so sehen, dass so ein Ereignis mehr auf eine subjektive Deutung hinaus läuft und die Erfahrung, sowie Beobachtung mit sich bringt.
Also nicht allgemein gültig ist, sondern nur für einen selbst gilt.
In Form der TK habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Hohepriesterin dieses anzeigen kann.

Was natürlich auch keine 100 %ige Garantie verspricht.


Caraminafee
 
Werbung:
hallo

du kannst mir jeder pille deine tage verschieben.habe das schon oft gemacht habe sie entweder vorher abgesetzt oder durch genommen aber spreche das mit deinem arzt hab.alles liebe...
 
Zurück
Oben