Frage einer Freundin wegen Studium

xxMilleniaxx

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
617
Ort
Österreich
Hallo an alle,

da zur Zeit wenig los zu sein scheint im astro-Forum dachte ich es könnte ein guter Augenblick sein um diesen thread zu eröffnen. :)

Wie gesagt geht es nicht um mich, sondern um meine beste Freundin, eine Zwilling Ac Skorpion-Dame. Die Frage wäre ob es bei ihr was mit dem Pharmazie-Studium werden wird. Es gibt finanzielle Probleme diesbezüglich.

Ich hab für die Frage den Tag und die Zeit genommen, als ich von ihr eine Sms bekommen hab, in der sie mir eben erzählt hat Pharmazie wäre ein Vollzeitstudium und dass sie ihre Mutter nicht mehr unterstützen will. Es steht noch eine Unterredung mit dem Vater aus.

Was könnt ihr sehen?



Wäre sehr nett, wenn sich das jemand ansehn könnte. :)


Lg
Millenia
 

Anhänge

  • astro_24at_24_1_2011108.46206.22926.jpg
    astro_24at_24_1_2011108.46206.22926.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Zurück
Oben