Frage Crowley Tarot Karte "der Stern" wg. Rune?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo Ihr!
Ich habe ein Frage zu der Rune die auf der Karte des Crowley Tarot "Der Stern" abgebildet ist. Welche Bedeutung hat diese Rune? Was sagt sie aus?
Schonmal vielen Dank an Euch!!!:)
Liebste Grüße Manu
 
Werbung:
hi

warscheinlich meinst du den Hebräischen Buchstaben He http://de.wikipedia.org/wiki/He_(Hebräisch).

In der Kabbala steht dieser Buchstabe zum einen für das Sprechen, das offenbaren, die Stimme selber (als bloser Hauch ist das H mehr Träger der Sprache als schon sprache selber), zum anderen steht er für das Tempeltor mit den Säulen Boas und Jakin. die unter anderem für die Polaritäten des Seins stehen und andeuten, dass man weder durch das eine Extrem noch durch das andere Extrem ins innere des Heiligtums schauen kann, sondern nur durch Ausgleichung und Harmonie

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben