Frage an die, die es können: AKE -> Bilokation ?

Varnish

Mitglied
Registriert
19. August 2009
Beiträge
101
Ort
Sachsen
Hallo.

Astralreisen und Bilokation unterscheiden sich ja eigentlich nur in einem wesentlichen Merkmal. Wäre es theoretisch möglich über eine Astralreise zu Bilokation zu gelangen? (z.B. bei einer AKE höhere Dichte fordern o.ä.?)

LG
 
Werbung:
Das ist die Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Man kann sich das vorstellen wie eine Astralreise in der physischen Ebene, nur dass man eben auch für andere sichtbar ist und mit ihnen kommunizieren kann. Ob man dann auch die selbe Dichte hat wie alle anderen weis ich allerdings nicht. ^^
 
Ich glaube in der Tat, dass das Phänomen der Bilokation, falls daran etwas wahres sein sollte, immer mit Astralreisen zusammenhängen wird, und dabei
lediglich der Astralkörper wahrgenommen wird, was ja vorgekommen sein soll.
Fragt mich aber nicht wie, denn Astralreisen kann ich nicht.

Dass jemand wirklich seinen Körper dupliziert bzw. an zwei Orten gleichzeitig ist halte ich für ausgeschlossen.

LG PsiSnake
 
Aso!

Ich kann von mir selbst spaltpersönlichkeiten irgendwo hinschicken wo ich will!

Ich bin dann sozusagen der Sender, aber wenn man nicht weiss was man senden soll?! Dann ist das eine andere Sache!

Baba
 
Hallo Baba!

Ich versteh deinen zweiten Beitrag nicht so ganz, wäre schön, wenn du mir den nochmal erläutern könntest. Wollte ja nur wissen, ob das über diese Zwischenstufe funktionieren könnte.

Gruß
Varnish
 
Werbung:
Hi!

Du kannst Selbste von dir aussenden und diese Selbste sind denn da wo du nicht sein kannst.

Ist genauso mit der Reinkarnation!

Du kannst dich in vielen anderen Dimensionen usw. Reinkarnieren und du bleibst dabei die Hauptpersönlichkeit ( Der Schöpfer ).

Das ist die Dreieinigkeit!

Körper, Geist und Seele.

Du bist ein Mitschöpfer in Gottes Plan!

Gruss Baba
 
Zurück
Oben