Frage an Alia!

Danke für die Mühe die du dir mit mir gibst. Meine Zähne sind aber ganz in Ordnung.Meine Ehe habe ich auch gut gepflegt und doch ist sie in die Brüche gegangen. Wie hätte ich das verhindern können?

Wir haben unseren "Freien Willen", der entscheidet, wie wir unser Dasein leben

Mein Wille hat aber ein anderes Dasien gewollt. Ich kann nicht mehr glauben dass wir einen freien Willen haben. Sonst wäre ja alles anders gekommen.

Du kannst es in "Wahrheit" tun, oder aber auch in "Lüge", um ein aktuelles Beispiel aufzugreifen

Wenn man andere belügt belügt man doch auch sich selbst. Das bringt einen doch nicht weiter. Oder hast du da andere Erfahrungen? Wenn man einmal anfängt geht das doch immer weiter.

Wie nimmst Du Wissen an????

Ich höre mir verschiedene Meinungen an und schaue mir auch die Menschen an die die Meinung haben und wenn sie einen ruhigen und reifen Eindruck auf mich machen, dann probier ich es einfach mal aus, was sie gesagt haben. Das hat schon viele male gut geklappt, aber nicht immer. Ich bin natürlich bereit alles zu tun was richtig ist.

Viele Grüße und alles Gute auch für dich
 
Werbung:
schön das Du wieder DA bist.

Viele Frage sehe ich in Deinen Beiträgen, und...... OH Wunder wie schaffst Du es, so schnell (drei Beiträge innerhalb von 4 Minuten) Deine Beiträge zu schreiben????? Und das bei dieser angegebenen Datenmenge?????
Ich brauche schon sooooo lange, um einen Thread aufzurufen. Zum Lesen der Beiträge benötige ich eine Ewigkeit und zum Schreiben Stunden.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Geburtstag.

Darum wünsche ich ihm zu Diesem Anlass "Alles Gute".

Ich hoffe nicht, das er im Dschungel des Internets untergegangen ist, und trotz allem noch "Viele Fragen" an uns hat. Das fehlt momentan direkt, das er uns so forderte.

Drum sei gesagt: lass Dich nicht "unterkriegen",- denke Positiv und mache das Beste daraus, dann klappt es auch mit "allem" was du anfängst.

Alles LIEBE
Alia

PS. Schau mal in "Baerbi´s Thread und sag mir, ob Du So Etwas für Dich "wolltest">?????
 
Zurück
Oben