Fotoecke der Jahreszeiten

Erlebnis im vergangenen Herbst im Tierpark.
Ich stelle die Collage ausnahmsweise in voller Größe ein, damit die Texte erkennbar sind.
Wenn nicht, reiche ich sie separat nach.



http://img187.*************/img187/1066/collagefertiggk4.jpg



Ganz wie im richtigen Leben. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich abgedrückt habe, immer in Erwartung, "das Eine" nicht zu verpassen. Doch er hatte keine Chance, sie entwischte jedes Mal.

Cilli, die Spannerin :escape:
 
Werbung:
Hallo Fotofreunde,

heute habe ich Fotos in meinem Gärtlein gemacht. Nicht spektakulär, aber trotzdem.


http://img155.*************/img155/2227/weieblumencj3.jpg​

http://img155.*************/img155/7035/goldlackcorv7.jpg

http://img233.*************/img233/6680/weierfliederie6.jpg​

Liebe Grüße - FirstDay
 
so, ich meld mich mal wieder bei euch mit neuen bildern von unserem flieder im garten :)
ich hab leider nie viel zeit, da mir der ganze schulstress bis zum hals steht, aber ich versuch jetzt wieder so oft wie möglich ins forum zu kommen :)

die fotos hab ich gerade erst gemacht ^^

http://img76.*************/img76/2230/1aor9.th.jpg

http://img389.*************/img389/1322/2akk6.th.jpg

und bei diesem bild glaub ich fest daran, dass das eine kleine fee ist. ich hab noch ein paar bilder mit dem gleichen motiv, aber dort ist nirgends etwas zu erkennen :) auf jedenfall heitert mich der gedanke auf ^^

http://img76.*************/img76/4207/3adx6.th.jpg

ich wünsch euch noch einen schönen verbleibenden abend!
alles liebe, freya :hase:
 
Werbung:
noch ein bild vom heutigen sonnenuntergang (ich liebe sonnenuntergänge :) )

http://img233.*************/img233/3082/4aew7.th.jpg
 
Zurück
Oben