Foto

Frühlingsblume

Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
50
Ort
Nähe Kiel
Hey ihr ... ja ich hab das Forum endlich wiedergefunden, sry für die lange Abwesenheit!
Ich hab letztens ein Fotoshooting in Beelitz gehabt ... und da eine Tür fotografiert. Mit einer 5 drauf. Auf der Cam sah alles ganz normal aus und ohne jegliche Verwackelungen oder Lichter. Als ich die Bilder dann auf den PC geladen hatte kam das dabei heraus:

http://i38.tinypic.com/14sfrjs.jpg

Ich find das schon recht spannend, weil es wirklich auf der Cam ganz anders aussah ... was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo Frühlingsblume,

das Bild ist ja sehr eigentümlich, wobei es aussieht als wären 3 Nummernschilder drauf, bei einem sieht es aus als wäre es eine Doppelzahl, beim anderen als wäre eine 9, oder 6, oder beide darauf, obwohl doch tatsächlich eine 5 darauf ist.

Von einem Bekannten wurde mir mal ein Bild gezeigt auf dem ein Baum war, mit der Frage: was siehst du? Tatsächlich war aber auf der Rinde des Baumes ein recht großes Gesicht zu sehen, welches irgendwie leidend aussah. Das männliche Gesicht war nicht grad lustig. Als ich sagte was ich sah, wurde mir gesagt, ja das stimmt, das Gesicht sehen wir auch, an diesem Baum hat sich ein Mann erhangen.... Gänsehaut

Meine Ma hatte mal einen Autounfall mit lediglich Blechschaden. Dieses Auto wurde bei uns vor der Haustür fotografiert um die Schäden zu dokumentieren. Später, als wir uns die Bilder ansahen, war sehr deutlich, wenn auch etwas nebelich/rauchig, ein Hund zu sehen, wirklich deutlich, man konnte nichts hineininterpretieren. Dieses Bild haben wir heute noch.

Als meine Oma starb hatte meine Ma das Grab fotografiert, an einem klaren Sommertag. Später, als das Foto fertig war sahen wir genau darüber so etwas wie Nebesschwaden, von der Fläche eines halben Quadratmeters vielleicht, so etwa einem halben Meter über das Grab.

Mittlerweile weiß ich das es Literatur über soche Foto-Phänomene gibt.

Liebe Grüße Falter
 
Werbung:
Hallo Falter

Wow .. wahnsinn ... es ist so spannend welche Dinge geschehen können. Menschen die sich davor verschliessen und alles einfach ablehnen werden niemals sowas erleben. Danke für deine Erzählungen .. ich werde mich mal nach Literatur umsehen.

Hallo blueengel77

Danke dir :) ich hab mich sehr erschrocken als ich das gesehen hab ... aber ich denke es ist ein spannendes Beispiel.

Eure Frühlingsblume
 
Zurück
Oben