foto-analyse

ichbinjetzt

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage an Euch.....

Was meint Ihr, könnte dieses Foto symbolisieren?

Vielen Dank schon im Voraus!

http://s1.****************/images/080101/temp/7fkt2imu.jpg
 
Werbung:
K

Kinnaree

Guest
***Die obligatorische Mod-Frage: ist das Bild von dir selbst? (Muß ich fragen, damit wir keine Probleme mit irgendwelchen Copyrights kriegen.) Danke für dein Verständnis.***
 

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
das foto schaut aus, wie eine Frau im Mantel/Kleid, die eine Hand weggestreckt hält und das Orangenfarbene lichtelement wie ein Tor.

Wo hast du das gemacht?

lg kleo
 

Fanilia

Mitglied
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
47
Hallo, ichbinjetzt,

für mich eindeutig: Der Weg ins Licht. Die Seele schwebt ins Licht. Das kam mir gleich, als ich es sah, noch bevor ich las, was da aufgenommen wurde. Eine sehr schöne Aufnahme.

Dir und allen hier im Forum ein licht- und liebevolles jahr 2008.

Herzlichst Birgit.
 
Werbung:
Oben