Forum zum Familienstellen

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Hallo liebe Leser,

es gibt ein neues Forum für Familienstellen und systemisches Helfen! Das Forum "Bewegung der Seele". Es ist noch in der Anfangsphase und bald werden die ersten Threads begonnen sein.

In diesem Forum, das sich überwiegend mit der Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger und Anderen beschäftigt, können Interessenten, Teilnehmer von Aufstellungen und Aufsteller ihre Erfahrungen und Einsichten diskutieren. Es gibt exclusive Bereiche für Aufsteller sowie welche für solche Forumsteilnehmer, die systemische soziale und pädagogische Arbeit betreiben.

Die Adresse gibts bis auf Weiteres erst mal bei mir via PN oder Mail.

Herzlich Willkommen!
Christoph
 
Werbung:
Wo kein wwwAdresspfad ist ein Umweg: Wie sind die spezifischen Suchbegriffe bei gooogle?
 
Hi iXmugl,


Google hat es bisher noch nicht genommen.
Aber es ist ein rapides forum und hat auch eine Art "Telefonnummer":
40645. Und die muss man vor dem Namen wählen sozusagen. Es ist auch nix mit www. weil www. braucht es nicht -vielleicht weil es nicht im www ist?

Fragt sich, wann es denn eingetragen ist. Wenn ichs erfolgreich getestet habe, dann poste ich die Keywords hier.

Liebe Grüße
Christoph
 
Christoph schrieb:
Wieso? Zweierlei Maß?

Wie immer: kein zweierlei Maß. :rolleyes:

Links auf das besagte Forumssystem sind seit einiger Zeit gesperrt da sich immer wieder Leute hier angemeldet haben und das Esoforum mit Werbung für rapidf. zugemüllt haben.
 
Lieber Walter,

sicher ist es nicht von dir beabsichtigt gewesen, dem Leser nahezulegen, dass das neue Forum Müll sei, oder?

Bei **********.com mag es durchaus zweifelhafte Foren geben, das bestreite ich nicht. Das von mir eröffnete ist sicher nicht so eines.

Hier entsteht eine werbetechnische Ungleichheit, weil Mitbewerber nun hier auf meinen zug aufspringen und eifrig ihr Forum anpreisen können und sogar mit direktem Link und so. Es könnte der Eindruck entstehen, dass du diese bevorrechtest.... Das ist sicher nicht gemeint, oder?

Nebenbei kann ich auch auf anderem weg mein Forum hiernicht zugänlich machen. Das Foto, das ich unter Ankündigungen im gewerblichen Bereich posten wollte, wird auch nicht abgebildet.

Was schlägst du vor?

Herzliche Grüße
Christoph
 
Christoph schrieb:
sicher ist es nicht von dir beabsichtigt gewesen, dem Leser nahezulegen, dass das neue Forum Müll sei, oder?

Noch einmal: Links auf das rapidf-System sind generell gesperrt wegen der vielen Spammer. Du kannst Dein Forum ja einfach über Deine Seite verweisen wie Du es im anderen Thread schon tust.
 
Lieber Walter,

ich versteh das mit den Spammern schon!

Doch gleiche Chancen sind das nun nicht.

Aber gut.

Und wie geht das mit dem Foto? Oder hab ich da was nicht geschnallt?
Herzl. Gruß
Christoph
 
Werbung:
Zurück
Oben