Forum für Persönlichkeitsentwicklung

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Wir - mein neuer virtueller Vermieter und ich - haben es geschafft - nicht nur, die bisherigen Foren

Forum für Persönlichkeitsentwicklung
Forum für systemisches NLP
Ceteem® - Dein Weg zu Dir Selbst


zu übersiedeln - sondern diese auch wieder zusammen zu führen. Seit ca. einer Stunde wieder online unter

http://forum.ceteem.at

Es gibt zur Zeit noch einige doppelte Beiträge - und auch Bilder und einige externe Links - die noch nicht funktionieren - ich schätze mal bis Ende des Wochenendes wird auch das wieder funktionieren - jetzt freu ich mich mal über die erfolgreiche Zusammenführung und Übersiedlung.
 
Werbung:
Zurück
Oben