Forscher fotografieren biolumineszente "Aura" des Menschen!

Sonnenman

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
5
Ort
NRW
Wissenschaftler sagten bis heute von Menschen welche die Aura sehen konnten ,es sind Spinner,Verrückte.Jetzt gelang es erstmalig diese Aura
in Bildern festzustellen.(Von Wissenschaftlern)Wiedermal mußte sich
die Wissenschaft geschlagen geben und anerkennen das die Aura Sichtbar ist und wirklich vorhanden ist.
Die Wissenschaftler werden sich noch oft die Augen reiben,was es alles gibt!!
Die Esoterik und Spirituelle Menschen sind wohl doch keine Spinner!!
 
Werbung:
Wissenschaftler sagten bis heute von Menschen welche die Aura sehen konnten ,es sind Spinner,Verrückte.Jetzt gelang es erstmalig diese Aura
in Bildern festzustellen.(Von Wissenschaftlern)Wiedermal mußte sich
die Wissenschaft geschlagen geben und anerkennen das die Aura Sichtbar ist und wirklich vorhanden ist.
Die Wissenschaftler werden sich noch oft die Augen reiben,was es alles gibt!!
Die Esoterik und Spirituelle Menschen sind wohl doch keine Spinner!!


Ist ja schon gut.

Quelle????????????????????????????????????

:D

crossfire
 
Wissenschaftler sagten bis heute von Menschen welche die Aura sehen konnten ,es sind Spinner,Verrückte.Jetzt gelang es erstmalig diese Aura
in Bildern festzustellen.(Von Wissenschaftlern)Wiedermal mußte sich
die Wissenschaft geschlagen geben und anerkennen das die Aura Sichtbar ist und wirklich vorhanden ist.
Die Wissenschaftler werden sich noch oft die Augen reiben,was es alles gibt!!
Die Esoterik und Spirituelle Menschen sind wohl doch keine Spinner!!

Seh kein Bild?

PS: Trotzdem Spinner!
 
Vielleicht das hier?

http://news.aol.com/article/humans-glow/584160

Hab ich gestern gelesen- leider bisher noch keine deutsche Uebersetzung gefunden...

Schoenen Gruss,

Aurora

Das sieht eher so aus, wie mit einer Wärmekamera aufgenommen - andererseits wäre dieser Mensch ausserhalb des Kopfes dann ganz schön unterkühlt....

Ich glaub nicht, dass die Aura Farben in dieser Ausprägung hat, auch wenn ich dran glaube, dass es Menschen gibt, die sie sehen können.
 
Werbung:
Das sieht eher so aus, wie mit einer Wärmekamera aufgenommen - andererseits wäre dieser Mensch ausserhalb des Kopfes dann ganz schön unterkühlt....

Ich glaub nicht, dass die Aura Farben in dieser Ausprägung hat, auch wenn ich dran glaube, dass es Menschen gibt, die sie sehen können.

Stimmt schon, in dem Artikel geht es ja auch nicht um die "Aura" sondern um das "Leuchten" des menschlichen Koerpers das da wohl festgestellt wurde...

Ich frag mich allerdings auch nach dem Sinn solcher Experimente...

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Zurück
Oben