Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
He LeuteIch bin eine von Euch!!Also ich hätte anzubieten:1.) ich hab schon mal einen Grammatikfehler gemacht sowie sicher den einen oder anderen Orthografiefehler.2.) ich schreibe in einem oder mehreren Esoterikforen3.) manchmal bin ich ganz schön geistig verwirrt und hin und wieder auch psychisch labile (gilt zickig auch???)4.) Ich bin manchmal ganz schön depressiv, sehr oft auch ganz schön verwirrt und gutgläubige bin ich sowieso (Schütze halt).5.) Ich plaudere gerne über allerlei Unsinniges und Irrelevantes.Das tolle dabei ist - ich fühl mich trotzdem toll!! nichts für ungut....Asteria
He Leute
Ich bin eine von Euch!!
Also ich hätte anzubieten:
1.) ich hab schon mal einen Grammatikfehler gemacht sowie sicher den einen oder anderen Orthografiefehler.
2.) ich schreibe in einem oder mehreren Esoterikforen
3.) manchmal bin ich ganz schön geistig verwirrt und hin und wieder auch psychisch labile (gilt zickig auch???)
4.) Ich bin manchmal ganz schön depressiv, sehr oft auch ganz schön verwirrt und gutgläubige bin ich sowieso (Schütze halt).
5.) Ich plaudere gerne über allerlei Unsinniges und Irrelevantes.
Das tolle dabei ist - ich fühl mich trotzdem toll!!
nichts für ungut....
Asteria