Foren im I-Net

Alxa gibt zu, etwas, na sagen wir mal, Merkwürdig zu sein.

Aber die Hauptbedingung für ein Esoterikforum ist daß man überhaupt die Zeit für so nen Quatsch hat.
Normal arbeitende Menschen mit Familie schaffen nicht alles drei:weihna1
 
Werbung:
LAILA?

Was bezweckst du mit deinem Forum?
Wen willst du angreifen? Hast wahrscheinlich selber genug Probleme am Hals, die du hier ablassen musst um andere zu kritisieren.

Wichtig ist, schau immer auf dich selbst ZUERst:
und geh mal in dich.Was bringt dir das, wenn du andere zur Schnecke machst, die sich nicht beleidigen lassen...?

Denn wir sind ein Clan, die alle Erfahrungen auf einer Basis machen, von denen andere Menschen ein Leben lang warten??

Sag mir das...

was bringt dir das??

Alles Liebe
Kleo
 
Leila
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Entschuldigung angenommen - aber das nächste mal überleg dir besser ob du nicht irgendeinen vergessen hast - derjenige könnte zu recht sauer sein.
LGIntzi
 
Hi zusammen

Was ist dabei, wenn Laila sowas mal auf das Tapet bringt, stimmt doch auch, finde ich. Aber leider sind die Leute in nicht-esoterischen Foren tatsächlich genauso verrückt! gg

Ein bisschen crazy ist ja ganz okay, aber nie den Humor dabei verlieren! zwinker

Und: Den Schuh muss sich ja niemand anziehen, der sich nicht angesprochen fühlt.
 
LAILA?

Was bezweckst du mit deinem Forum?
Wen willst du angreifen? Hast wahrscheinlich selber genug Probleme am Hals, die du hier ablassen musst um andere zu kritisieren.

Wichtig ist, schau immer auf dich selbst ZUERst:
und geh mal in dich.Was bringt dir das, wenn du andere zur Schnecke machst, die sich nicht beleidigen lassen...?

Denn wir sind ein Clan, die alle Erfahrungen auf einer Basis machen, von denen andere Menschen ein Leben lang warten??

Sag mir das...

was bringt dir das??

Alles Liebe
Kleo

Hallo Kleo,

ich würde deine Fragen gerne beantworten, aber ich verstehe dein Posting
leider überhaupt nicht...:dontknow2


Laila:mad2:
 
Hi zusammen

Was ist dabei, wenn Laila sowas mal auf das Tapet bringt, stimmt doch auch, finde ich. Aber leider sind die Leute in nicht-esoterischen Foren tatsächlich genauso verrückt! gg

Ein bisschen crazy ist ja ganz okay, aber nie den Humor dabei verlieren! zwinker

Und: Den Schuh muss sich ja niemand anziehen, der sich nicht angesprochen fühlt.

Hallo Sunnygirl,

ich sehe es auch so... Es ging ja auch ganz allgemein um die Foren im Internet (siehe Thema)
Und welche Blüten die so treiben.

Wie du so schön sagst, man muss sich ja nicht Schuhe anziehen, die einem nicht passen.
Allerdings ist auch das wiederum sehr interessant zu sehen, wer sich da so angesprochen fühlt.
Und manch einer mag halt nicht, wenn er sich in einer Rolle erkennt, die er für sich so nicht gewählt zu glauben hat...

Laila:weihna2
 
Moin.

Erst mal ein *LOL*

Die Menschen plaudern dort über allerlei Unsinniges und Irrelevantes.

Das machen sie auch recht häufig so, ohne im Eso Forum zu sein, aber die Themen im Eso Forum sind lustiger.

Interessant dabei ist auch, dass vorwiegend Menschen, die eine Sozialphobie haben und sich generell davor fürchten, sich in großen Mengen von Menschen aufhalten zu müssen, in diesen Foren vertreten sind.

Tjo zu den Leuten, die nicht gern unter vielen Leuten gehen, gehöre ich auch. Da sind Foren und Chats eine echte Alternative, zum Schutze vor völliger Vereinsamung. Ausgerechnet in einem Kloster wurde mir diese Phobie geraubt.


Psychopathen, Depressive, Verwirrte, Gutgläubige und wenig Realitätsbezogene Menschen schreiben sich gegenseitig oft in tausenden von Postings, wie es in ihnen ausschaut.

Das Maß an psychischer Verelendung ist dabei kaum noch zu überblicken.

Mit dieser Klientel machen doch die Autoren ihr Geld. Wo bei manche tatsächlich, professionelle Hilfe bedürften. Andere wiederum einen Arschtritt, sich ma um ihr Leben zu kümmern.

Reden sich dann mit Hilfe von entsprechender Lektüre ( z.B. Ein Kurs In Wundern) ein, dass ja ALLES , was hier auf der Welt ist, und die ganze Welt überhaupt, nur Illusion ist.
Also ist es doch nicht so schlimm, wenn ich fett oder hässlich, behindert oder vielleicht grün bin…
Oder es wird von einem großen Wandel gesprochen. Ein Aufstieg der Energien.
Eine Bewusstseinsstufe wird erklommen. Und das auch noch global.
Dann wird alles gut.

Ja sich mit der entsprechenden Lektüre in eine andere rosarote Welt zu flüchten geht schnell, man muss das nicht mal lesen, brauch nur genügend Leute in der nähe, die das machen, schon glaubt man auch so zeug. *brr*

Verschiedene Termine wurden genannt, so z.B. der 9.September 2007… Da sollte es dann eine großartige Befreiung der „IndigoKinder“ geben.
Die dann endlich zu ihrer wahren Größe fähig sind und die Menschheit retten werden.
Nun ist dieser Termin leider ohne große Ereignisse vorbeigezogen.

*Hatschie* Ich habe die Menschheit nicht gerettet? Dabei bin ich doch ein Indigo Kind. Nun ja ich war es :D War aber ne geile Zeit, zu denken man sei der Retter der Menschheit, vor allem wenn man von anderen darin bestätigt wird. Hach, träum ...

“AUS EIN ANDEREM FORUM“ schrieb:
spirituell verknüpfen kann man alles mögliche miteinander. Ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt. Für mich ist das genauso, als wenn man beim Kochen Huhn, Fisch, Rind, Schwein, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Ei und zehn Sorten Gemüse miteinander verkocht. Irgendwie kommt dabei immer Pampe raus. Aber auslöffeln musst du das ja.

So kann man Esoterik auch beschreiben: Es ist ne Pampe. :D
 
Werbung:
Liebe Laila,

es ist immer wieder gut, wenn ab und zu Beiträge aus der allgemeinen Harmonie zum Aufwachen und Reflektieren animieren.

Da jeder so seinen Standpunkt hat (der sich mit der Zeit auch verschieben wird), wird Dich auch nicht jeder verstehen (können).

Hast Du denn Ideen oder Vorschläge wie wir der Forenverelendung entgegenwirken können?

Wie kann man Deine festgestellten Phobien heilen?

Dank Dir für die Mühe der Antwort!
 
Zurück
Oben