Folgetraum 2x mein Stammbistro

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr lieben,

ich hatte vor kurzem ein Traum, der sich in meinem Stammbistro abspielte, wo ich regelmässig vorbeikomme, was Trinken, oder mal eine Kleinigkeit zum Essen Kaufe. Ich treffe dort auch regelmässig nette Leute, die auch regelmässig dort sind. Mit allen Leuten stehe ich in guten Kontakt. Der Traum war in der Nacht, wo ich am Abend zuvor in dem Bistro war.

Aber was will mir der Traum sagen:


1. Traum

Stammbistro, trank im Flur am Tisch sitzend ein Weissbier. Eines der Verkäuferinnen schüttete mir was vom Bier über. Ich hatte das Gefühl, sie wollten mich loswerden. Die Verkäuferinnen hatten orange farbene T-Shirts an.

Parallel waren 2 Orte teils transparent zueinander zu sehen, einmal der Platz mit hinten dem Bistro, und dann einmal das Büro in der Firma wo ich arbeite, wo vorne deutlich mein Arbeitsplatz zu sehen war. Mein Kollege war am telefonieren, ich konnte alles sehr laut mithören (habe aber nichts verstanden), Büro und der Platz wo das Bistro war. Beide Orte waren transparent zueinander zu sehen (sah optisch faszinierend aus)

2. Traum (Tag danach)

Stammbistro, jemand der mit mir zusammen unterwegs war sagte, dass aus der Auslüftung Gase austreten. Hinter dem Verkaufstresen war eine riessengrosse schräge Aluplatte als Pizzaablage, auf der wenige viereckige Stücke Pizza zu sehen waren, die Verkäuferinnen haben an den Pizzen den Rand abschnitten. Die Platte war auch mit Fettschmierern verschmiert.


Was geht im Traum vor sich?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hallo cyberspirit,

1. Traum

Stammbistro, trank im Flur am Tisch sitzend ein Weissbier. Eines der Verkäuferinnen schüttete mir was vom Bier über. Ich hatte das Gefühl, sie wollten mich loswerden. Die Verkäuferinnen hatten orange farbene T-Shirts an.

Parallel waren 2 Orte teils transparent zueinander zu sehen, einmal der Platz mit hinten dem Bistro, und dann einmal das Büro in der Firma wo ich arbeite, wo vorne deutlich mein Arbeitsplatz zu sehen war. Mein Kollege war am telefonieren, ich konnte alles sehr laut mithören (habe aber nichts verstanden), Büro und der Platz wo das Bistro war. Beide Orte waren transparent zueinander zu sehen (sah optisch faszinierend aus)

Könnte ein Hinweis darauf sein, dass dein Arbeitsplatz und dieses Bistro die beiden Plätze sind wo du dich am häufigsten aufhälst, da sie an einem Ort parallel existiert haben.

2. Traum (Tag danach)

Stammbistro, jemand der mit mir zusammen unterwegs war sagte, dass aus der Auslüftung Gase austreten. Hinter dem Verkaufstresen war eine riessengrosse schräge Aluplatte als Pizzaablage, auf der wenige viereckige Stücke Pizza zu sehen waren, die Verkäuferinnen haben an den Pizzen den Rand abschnitten. Die Platte war auch mit Fettschmierern verschmiert.


Was waren das denn für Gase? Waren die giftig? Und wie war die Pizza belegt? Vegitarisch? Mit Fleisch/Wurst?

Liebe Grüße

Landana
 
Bistro,Kneipe,Gasthaus das alles symbolisieren Orte der Geselligkeit,des Essens und Trinkens.Wenn man dabei ein komisches Gefühl hat im Traum ist meist im Freundeskreis,oder in Deinem Fall,Kollegenkreis etwas´nicht so wie es sein sollte,eventuell wäre es ratsam mal da auf den Busch zu klopfen.Essen sehen und nicht selber Essen kann eine Warnung des Körpers sein oder aber das Du etwas wirklich wichtiges in Deinem Umkreis übersiehst.Das Abschneiden des Pizzarandes bedeutet-konzentrier Dich auf wesentliches.Orange bedeutet unreifer Idealismus,viel Begeisterungsfähigkeit,Mitgefühl,Lebensfreude,emotionale Wärme es bedeutet die Aufforderung Dich den Anforderungen des Lebens zu stellen,einfach was zu tun.Transparente Wände fordern dazu auf hinter die Kulissen zu schauen sonst besteht die Gefahr falsche Entscheidungen zu treffen.Gas ist in jedem Fall negativ,es ist nicht greifbar,also schleichend un bedrohlich,ich würde sagen Du befindest Dich in einer Situation die im Wachleben absolute Aufmerksamkeit erfordert.Denn Gas bedeutet eine beginnende Krankheit der Atemwege,Neid und der Verlust einer Freundschaft droht.
 
Hallo cyberspirit,
Könnte ein Hinweis darauf sein, dass dein Arbeitsplatz und dieses Bistro die beiden Plätze sind wo du dich am häufigsten aufhälst, da sie an einem Ort parallel existiert haben.

Das stimmt, beides sind Orte an denen ich mich sehr oft aufhalte. Manchmal gehe ich auch nach der Arbeit dort vorbei und trinke ein Bier, wenn ich Lust habe.


Was waren das denn für Gase? Waren die giftig? Und wie war die Pizza belegt? Vegitarisch? Mit Fleisch/Wurst?

Das ist jetzt eine sehr gute Frage, ich weiss nur, dass da Gase ausgeströmt sind, aber nicht ob die giftig waren.

Ich glaube, es waren Pizzen mit Fleisch/Wurst belegt.

...Freundeskreis,oder in Deinem Fall,Kollegenkreis etwas´nicht so wie es sein sollte,eventuell wäre es ratsam mal da auf den Busch zu klopfen.

Essen sehen und nicht selber Essen kann eine Warnung des Körpers sein oder aber das Du etwas wirklich wichtiges in Deinem Umkreis übersiehst.Das Abschneiden des Pizzarandes bedeutet-konzentrier Dich auf wesentliches.

Orange bedeutet unreifer Idealismus,viel Begeisterungsfähigkeit,Mitgefühl,Lebensfreude,emotionale Wärme es bedeutet die Aufforderung Dich den Anforderungen des Lebens zu stellen,einfach was zu tun.Transparente Wände fordern dazu auf hinter die Kulissen zu schauen sonst besteht die Gefahr falsche Entscheidungen zu treffen.

Gas ist in jedem Fall negativ,es ist nicht greifbar,also schleichend un bedrohlich,ich würde sagen Du befindest Dich in einer Situation die im Wachleben absolute Aufmerksamkeit erfordert.Denn Gas bedeutet eine beginnende Krankheit der Atemwege,Neid und der Verlust einer Freundschaft droht.

Gute Frage, was mein Freundes/Kollegenkreis betrifft, fällt mir auf Anhieb nichts negatives auf.

Es ist irgendwie schwer meinerseits herauszufinden, was die Warnung, das übersehene wichtige, und das wesentliche ist.

Begeisterungsfähigkeit,Mitgefühl,Lebensfreude,emotionale Wärme. Die 4 Punkte treffen auf mich zu, nur hatte ich mir oftmals gefragt, warum manche Leute aus meinem Bekanntenkreis mir in den PPunkten eher negativ gegenüberstehen mit kälte und auch schlechtem Gewissen. Es gibt schon einige tolle Dinge, die ich leisten wollte, und doch nicht gemacht habe, oder es wegen dem denken anderer nicht gemacht habe (Wer weiss, was die dann denken?).

Was die Atemwege betrifft, da hatte ich vor kurzem eine blöde Erkältung, wo ich mir öfters wegen dem schwergägnigen Husten gedacht hatte, dass ich daran noch verrecke weil ich keinen freien Hals bekommen habe. Inzwischen ist die Erkältung auch vorbei. Neid oder Freundschaftsverlust sehe ich im Moment keine Anzeichen.

Gruß cyberspirit
 
Hallo,

nur noch mal zur Vervollständigung meiner Interpretation. Fleisch/Wurst haben meiner Meinung nach im Traum was mit der "Fleischeslust" zu tun.
Naja und wenn nur wenige Stücke Pizza mit Fleisch/Wurst zu sehen waren und du die auch nicht gegessen hast, könnte dies ein Hinweis auf ein unzufriedenes Sexualleben sein. Ich kann mich natürlich auch irren.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Zurück
Oben