Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Folgen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Melay, 21. Januar 2018.

1. Melay

Melay Aktives Mitglied

Werbung:
    Bei manch einem User habe ich das Folgen angeklickt. Ich werde aber nie benachrichtigt wenn dieser User etwas gepostet hat.

Vielleicht habe ich das nicht richtig verstanden was das zu bedeuten hat.

2. allesistgut

allesistgut Guest

Ich verstehe diese Funktion ehrlich gesagt auch nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass das Profilbild angezeigt wird und man sieht, dass der-/diejenige gerade online ist.

3. Melay

Melay Aktives Mitglied

Und ich bin davon ausgegangen das ich ne Meldung bekomme wenn der User etwas postet.

Hat denn jemand ne Erklärung ?

4. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

ich probiere es mal aus und folge dir jetzt.
    schreib mal was

5. Melay

Melay Aktives Mitglied

Ich habe jetzt nur ne Meldung erhalten das du mir folgst. Bin gespannt ob du Meldung bekommst wenn ich poste.

6. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Zeige mit der Maus oben rechts auf deinen "Namen", da wird ein Fenster aufgezeigt, suche das Wort "Benachrichtigungen", klick es an, dann erscheint all das, was du einstellen kannst, was mit "Hinweisen" erhalten zu tun hat.

7. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

njet! Komisch, ich dachte auch, dass das wie bei den Themen denen man folgt, ist. k, schreib bitte noch was, ich bin mal 5 Minuten raus hier.
    Vielleicht hab ich dann eine Meldung.

8. Melay

Melay Aktives Mitglied

@Lincoln , ja Hinweise bekomme ich nur wenn mich jemand markiert hat mehr nicht. Meine Frage war was es auf sich hat mit dem Folgen?

9. Melay

Melay Aktives Mitglied

Hab ich getan.

10. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Das ist schon klar. Doch das sieht jeder anders. Es gab hitzige Debatten darüber, was das Folgen überhaupt soll. Es gibt keine einheitliche Antwort.

Du kannst folgen
    Dadurch schneller die Beiträge dessen nachschauen
    Automatismus gibt es hier nicht

Emillia gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden