Fördert ein bestimmter Ort (München) Hellsichtigkeit?

Zauntänzer

Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
290
Ort
Österreich
Hallo,
vor ein paar Jahren war ich für ein paar Monate in München und hatte dort des öfteren hellsichtige Eingebungen, die sich jeweils als wahr heraus gestellt haben! Es waren nur Kleinigkeiten. Trotzdem hatte ich das nur in der Zeit in der ich dort war, vorher nicht und auch nachher nicht wieder!
Kann es sein, daß München Hellsichtigkeit begünstigt? Oder meint ihr, daß für jeden ein anderer Ort förderlich wirkt? Weiß jemand, ob es Engergie-technisch in München irgendwas besonderes gibt?
mfg
zauntänzer
 
Werbung:
Jeder findet seinen Tempel auch als Ort und passende Zeit. Hat mit MUC imho wenig zu tun.
 
hallo Zauntänzer,

Weiß jemand, ob es Engergie-technisch in München irgendwas besonderes gibt?
ja,
evtl. hilft Dir eines der Bücher von Fritz Fenzl "das magische München" weiter.
Ich selbst habe auch schon Führungen von ihm besucht, die er regelmäßig anbietet - sehr spannend und interessant...
 
Zauntänzer;2880451 schrieb:
Hallo,
vor ein paar Jahren war ich für ein paar Monate in München und hatte dort des öfteren hellsichtige Eingebungen, die sich jeweils als wahr heraus gestellt haben! Es waren nur Kleinigkeiten. Trotzdem hatte ich das nur in der Zeit in der ich dort war, vorher nicht und auch nachher nicht wieder!
Kann es sein, daß München Hellsichtigkeit begünstigt? Oder meint ihr, daß für jeden ein anderer Ort förderlich wirkt? Weiß jemand, ob es Engergie-technisch in München irgendwas besonderes gibt?
mfg
zauntänzer

jetzt wo du es erwähnst: Jedesmal, wenn ich München höre oder lese, dann habe ich immer die Eingebung "Oktoberfest" u. siehe da, es hat sich bis jetzt jedesmal erfüllt :D
 
Hallo,
ich hätte halt gern gewußt, ob es in München bestimmte Energielinien gibt oder Mineralien und Gesteinsvorkommen. Dann könnte ich mir solche Steine vielleicht kaufen und damit hier, wo ich jetzt lebe, ähnliche Bedingungen schaffen wie dort!
Fritz Fenzl klingt auf jeden Fall schon mal interessant.
Vielen Dank für die Antworten!
lg
zauntänzer
 
Kennst du die nicht schon? Schau halt WOmit du genau gearbeitet hast. München ist groß.
 
Zauntänzer;2880451 schrieb:
Hallo,
vor ein paar Jahren war ich für ein paar Monate in München und hatte dort des öfteren hellsichtige Eingebungen, die sich jeweils als wahr heraus gestellt haben! Es waren nur Kleinigkeiten. Trotzdem hatte ich das nur in der Zeit in der ich dort war, vorher nicht und auch nachher nicht wieder!
Kann es sein, daß München Hellsichtigkeit begünstigt? Oder meint ihr, daß für jeden ein anderer Ort förderlich wirkt? Weiß jemand, ob es Engergie-technisch in München irgendwas besonderes gibt?
mfg
zauntänzer

Hey auch wenn das jetzt vll. abgedreht klingt aber kann den Effekt 1/1 bestätigen!!!
(und das verrückte: auch mit München)

Ich habe Verwandten die dort leben und habe schon vor Jahren gemerkt das es in dieser Stadt DEFINITIV (!) *etwas* gibt was die Wahrnehmung auf ziemlich bizatte Art und Weise verändert (inkl. das mit den seher. Eingebungen!) es handelt sich also wahrscheinlich um keine Einbildung! Nur was das genau ist konnte ich bisher nicht entschlüsseln... Ein Kumpel von mir konnte diese Beobachtung übrigens ebenfalls bestätigen... also auch kein Einzelfall!

Meine bisherige Vermutung dazu ist ja das sich irgendwo in München eine Instanz oder Person befinden muss, die wahrscheinlich über sehr bedeutende, entscheidende, (übernatürliche) Fähigkeiten verfügt, die womöglich so bedeutend-einzigartig sind dass der Einfluss bzw. Aura dieser sich über einen Umkreis von zig Km bemerkbar macht?!? und das manche Personen möglicherweise dafür empfänglich sind bzw. Dinge erleben die sie sonst nicht erleben...

Wer oder was? das allerdings genau sein soll, bin ich allerdings auch noch nicht hintergekommen...

In welchem Stadtteil hast du denn gelebt? Kam das Ganze mehr aus dem Süden oder norden?
 
Hey auch wenn das jetzt vll. abgedreht klingt aber kann den Effekt 1/1 bestätigen!!!
(und das verrückte: auch mit München)

Ich habe Verwandten die dort leben und habe schon vor Jahren gemerkt das es in dieser Stadt DEFINITIV (!) *etwas* gibt was die Wahrnehmung auf ziemlich bizatte Art und Weise verändert (inkl. das mit den seher. Eingebungen!) es handelt sich also wahrscheinlich um keine Einbildung! Nur was das genau ist konnte ich bisher nicht entschlüsseln... Ein Kumpel von mir konnte diese Beobachtung übrigens ebenfalls bestätigen... also auch kein Einzelfall!

Meine bisherige Vermutung dazu ist ja das sich irgendwo in München eine Instanz oder Person befinden muss, die wahrscheinlich über sehr bedeutende, entscheidende, (übernatürliche) Fähigkeiten verfügt, die womöglich so bedeutend-einzigartig sind dass der Einfluss bzw. Aura dieser sich über einen Umkreis von zig Km bemerkbar macht?!? und das manche Personen möglicherweise dafür empfänglich sind bzw. Dinge erleben die sie sonst nicht erleben...

Wer oder was? das allerdings genau sein soll, bin ich allerdings auch noch nicht hintergekommen...

In welchem Stadtteil hast du denn gelebt? Kam das Ganze mehr aus dem Süden oder norden?

ich werde das Gefühl nicht los, das ein wirklich "Hellsichtig - Hellfühlender" Mensch überall diese Eigenschaft besitzt.
Sprich - diese Eigenschaft nicht ortsgebunden sein soll.

Wobei natürlich , auch wenn es widersprüchlich klingt, gewisse Umgebungen wieder diese Eigenschaft verstärken können, aber man kann ja nur was verstärken, was man hat...
In einem Nachtlokal wahrscheinlich weniger, als wie in der Natur,...
:D
 
ich werde das Gefühl nicht los, das ein wirklich "Hellsichtig - Hellfühlender" Mensch überall diese Eigenschaft besitzt.
Sprich - diese Eigenschaft nicht ortsgebunden sein soll.

Wobei natürlich , auch wenn es widersprüchlich klingt, gewisse Umgebungen wieder diese Eigenschaft verstärken können, aber man kann ja nur was verstärken, was man hat...
In einem Nachtlokal wahrscheinlich weniger, als wie in der Natur,...
:D

ganz exakt, aber der Empfang ist nicht an jedem Ort und zu jeder Zeit gleich...

Es hängt davon ab wo man sich befindet, anwesende Personen können Dinge verstärken, abschwächen oder übertragen (alles X mal erlebt), es hängt davon ab was man macht oder tut, auch die unmittelbare Zukunft bzw. eine zukünftige Möglichkeit oder Abweichung kann eine Rolle spielen bzw. Informationen katalysieren...
 
Werbung:
Hallo Zauntänzer,

ich glaube nicht, dass es an München an sich liegt. Falls du anderer Meinung bist, empfehle ich dir, mal eine Wohnung am Frankfurter Ring, vorzugsweise im EG nach vorne raus, zu mieten ... und dann mal zu schauen, was die Spiritualität und Hellsichtigkeit so macht.

Ich denke allerdings, dass die Wohnumgebung einen sehr viel größeren Einfluss auf uns hat, als wir glauben. Es hat sich zufällig so ergeben, dass ich innerhalb von zwei Jahren in vier verschiedenen Wohnungen, und zusätzlich in meinem Elternhaus gewohnt habe - und zwar jeweils für Zeiträume von mehreren Wochen bis mehreren Monaten.

In manchen Wohnungen kann ich mich entspannen, kann meditieren, fühle mich wohl, in anderen existiere ich nur und zähle sozusagen die Tage, bis ich wieder ausziehen kann. Eine Meditation kommt in diesen Wohnungen einem Kraftakt gleich.

Und ich denke, das könnte eine Erklärung für deine "Hellsichtigkeit" in München sein.

Schöne Grüße

Anthum


P.S. In welcher Wohnung warst du untergebracht? Vermietest du? ;)
 
Zurück
Oben